SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von bergstock431 » 29.01.2020, 09:10

SÜW– Hüttenbesuche Haus an den Fichten
(placed 11/ 2018 durch Bergstock431)
Stadt: 67487 Sankt Martin; (SÜW)
Startpunkt: Haus an den Fichten
Empfohlene Landkarte: keine
Ausrüstung: Kompass, Stempel, Logbuch.
Schwierigkeit: (*----) Leicht
Gelände: (*----) Mittel
Länge: ca. 2,5 km


Info

Eine kleine Letterbox für diejenigen, die zufällig dort in der Nähe sind.
Informiere dich über die Öffnungszeiten im Internet.
Diese Box ist 2018 Bestandteil des Adventskalenders gewesen.
Huettenbesuche_Haus_an_den Fichten 01_2020.pdf
LB Hüttenbesuche Haus an den Fichten
(80.54 KiB) 269-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von bergstock431 am 08.06.2020, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Britta und Jürgen » 30.01.2020, 15:29

bereits belaufen am 22.Dezember 2018...…….

Hüttenbesuch Haus an den Fichten…… in großer Gruppe am H.a.d.F. gestartet und bis fast an den "Horizont" :o gelaufen...…….. eine längere Runde war das gestern... :D
Eine tolle Trüffel-Truppe war mal wieder unterwegs...…………….. :D

Zum tausendsten Mal "DANK" an Gunter..... wir nominieren dich zum "Der Weihnachtsmann 2018" :!: :D :!:

Jürgen :wink:
mit Trüffelhund Enya :lol:

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Los zorros viejos » 30.01.2020, 18:18

Wir sind die Box am 18.12.2018 gelaufen und haben den dazugehörigen Eintrag auch am 4.12. im BAKL hinterlassen.
Nochmals e Dankschää :D :P :roll:
LZV
Heidi u. Jacky

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Die Wanderfalken » 30.01.2020, 18:41

BAKL 20.11.18 und der Hüttenbesuch am Haus an den Fichten bescherten uns heute an HEILIGABEND eine schöne Zeit im Wald. Und die Dreggische Grumbeere in der Hütte schmeckten einfach himmlisch :lol:

Vielen Dank an BERGSTOCK für einen spannenden und interessanten Adventskalender 2018 - und allen Letterboxern ein FROHES FEST :!:

Sibylle und Axel

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von becky-family » 05.02.2020, 08:30

Hallo,

auch wir sind mit dem BAKL2018 da gewesen.

Wird aber bestimmt noch öfters besucht.

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Big 5 » 07.02.2020, 18:34

Wir sind diese Box bereits 2018 gelaufen.

Viele Grüße
Kerstin und Johannes

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

gefunden am 22.Dez.2018

Beitrag von GiveMeFive » 09.02.2020, 18:46

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Normalerweise wird erst eingekehrt, wenn der Stempel im Sack ist. Heute war umgekehrte Reihenfolge angebracht, denn a) es strömte in Schütten und b) einigen der Herrschaften war eher nach einem jahreszeitlich typischen Heißgetränk, als nach Schirm tragen.

Dann ging es doch noch auf die Piste und je näher wir dem Horizont entgegen strebten, wurde auch das Wetter besser. Am Versteck angekommen, war definitiv Schluss und wir konnten trocken loggen.

Also alles richtig gemacht.

Vielen Dank für deine Mühen und Bescherungen.

Viele Grüße an Divehiker, 4eerbande und B&J.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 168
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Wiesensucher » 25.04.2020, 22:42

Gefunden am 25.04.2020

Heute am späten Nachmittag noch diese wirklich sehr schöne kleine Runde gedreht. Der Parkplatz war voll, doch eigentlich schon bei den Variablen war keiner mehr zu sehen, da alle am Weiher waren.

Die Variablen schnell gesucht und gefunden und los ging es. Tolle verlassene Pfade durch einen sonnenbeschienen Wald. Traumhaft.

Wir haben nur das mit dem "Horizont" nicht so ganz verstanden und daher schon viel früher mit dem kreuzenden Pfad gerechnet. Dann kam er endlich und auch hier war es toll. Die Bank für die Büroarbeit bietet wirklich eine schöne Aussicht. Leider hatten wir unseren Stift im Auto vergessen und konnten daher nur stempeln.

Vielen Dank fürs Herlocken und diese tolle kleine Runde durch einen menschenleeren Wald.

Danke fürs Legen und Pflegen!
Wiesensucher

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von TABI » 27.04.2020, 18:34

Auch diese kleine Runde eignet sich prima für die Mini-Letterboxer. Bei sommerlichem Wetter sind wir zuerst barfuss um den See und haben uns dann an das Werte suchen gemacht. Der Clue ist eindeutig und der Pfad am Horizont wirklich super schön. Am Ende gab es dann noch ein Erdbeer-Picknick am See. Vielen Dank lieber Bergstock.

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von die Elche » 01.05.2020, 10:36

Da wir in anderer Mission unterwegs waren haben wir noch diese kurze Runde absolviert. Alles war gut zu finden. :P

Vielen Dank sagen die Elche

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 16.07.2020, 17:42

Heute beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Beim ersten Mal bin ich irgendwie in die falsche Richtung gelaufen 😎
Eigentlich ist ja alles eindeutig, so dass ich heute recht schnell, bei leider nicht so tollem Wetter, die Box in den Händen hielt. Süßer Stempel 😍
Danke an den Placer,
Liebe Grüße
TINI & AMY 🐕

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Die Herrmann's » 03.10.2020, 14:47

Schöne kurze aber heute eine nasse Runde

Die Herrmann‘s

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 05.10.2020, 08:03

04.10.20 Haus an den Fichten

Der Weg zum Horizont war lang, aber lohnend :lol: :lol:

Danke für den schönen Stempel

Tanja mit Bambigonzales & Eywa

wild-rover
-
Beiträge: 472
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von wild-rover » 17.12.2020, 17:15

Klasse kurze Runde durch den gestern komplett menschenleeren Wald. Sowohl die Werte, als auch die box waren gut zu finden. Herzlichen Dank für den süßen Stempel!

beste Grüße aus Niedeer-Beerbach

wild rover

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: SÜW – Hüttenbesuche Haus an den Fichten

Beitrag von WinSig » 14.03.2021, 17:02

Eine schöne kleine Runde im menschenleeren Wald :P
Alles war gut zu finden, zum Einkehren, Essen to go, waren wir zu früh :wink:
Ein passender Stempel mit genialer Büro Möglichkeit rundete die Tour ab.

Danke sagen Winsig :P

Antworten

Zurück zu „bergstock431“