noch eine Neue mit Hund :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

noch eine Neue mit Hund :-)

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 27.04.2020, 14:28

Hallo liebe Letterbox-Community,

ich habe im November mit Bekannten meine erste Box gesucht und gefunden und bin seitdem angefixt :D Ich habe am Wochenende meine 25. Box gefunden und es macht mir wirklich viel Spaß und ich bin am Planen, auch eine Box auszulegen. In den Logbüchern stempel ich immer mit TINI & AMY. Die meisten Touren, die ich gelaufen bin, waren von den Kruppis und den 4 Müllers. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle.

Ich bin meistens mit Freund und Hund unterwegs, komme aus der Stadt mit der großen Chemiefabrik, in der ich auch arbeite und will jetzt im Forum öfter aktiv sein. Ich bin 46 Jahre alt.

Ich freue mich auf weitere Aktivitäten,
bis bald, liebe Grüße
TINI :D

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: noch eine Neue mit Hund :-)

Beitrag von K.D.F. » 27.04.2020, 20:18

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Boxensuche. Wir freuen uns schon auf die Box(en) die du auslegst.

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: noch eine Neue mit Hund :-)

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 28.04.2020, 14:27

Und wieder ein Infizierter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlich willkommen bei der Jagd nach Plastikdosen :lol:

Und viel Erfolg :!: :!: :!:

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: noch eine Neue mit Hund :-)

Beitrag von pepenipf » 30.04.2020, 13:32

Herzlich Willkommen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Dosensuche!
Viele Grüße
von den Zwillingen
mit den Wuffs Jill, Mun, Charly, Tay und Beau

Wiedereinsteiger
-
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2018, 16:39

Re: noch eine Neue mit Hund :-)

Beitrag von Wiedereinsteiger » 07.09.2020, 12:28

Hallo und willkommen :)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“