Hitchhiker "Die Wandermaus"

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Die Fußballmäuse » 02.05.2020, 15:56

Hitchhiker "Die Wandermaus"
(ausgesetzt im Mai 2020 durch die Fußballmäuse)

Anlässlich unserer 200. gefundenen Letterbox schicken die Fußballmäuse eine nahe Verwandte, die Wandermaus, auf Tour. Sie hat von dem tollen Hobby gehört und möchte jetzt gerne mindestens so viele Letterboxen besuchen wie wir. :D
Wir hoffen, dass die kleine Maus eine gute Reise hat und viele nette Letterboxer kennenlernt. Es wäre schön, wenn wir ihren Weg über viele Einträge im Forum verfolgen könnten. :wink:

Wir wünschen der Wandermaus eine gute Reise und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Die Fußballmäuse :D :D :D :D
Wandermaus.jpg

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Bettina & Michael » 23.05.2020, 13:48

Nachdem sie schon kurz vor uns auf den Spuren von Slevogt gewandert war, hat sie uns am Vatertag vollbepackt in der Corona Notfallbox erwartet und wollte mit. Obwohl das Notfallpaket bestimmt eine Weile reicht, wird sie bald weiterwandern...

Bettina & Michael

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Lustiger Astronaut » 11.06.2020, 15:38

Aus König Willibalds Behausung fiepte es heute herzzerreissend :lol: und schwupp düste die Maus auch gleich in den Astronautenrucksack. Mal sehen wo sie als nächstes hinwandert. :mrgreen: Jetzt gibt‘s erstmal lecker Käse aus dem Käsestübchen vor Ort. :mrgreen:

Es grüsst

Der lustige Astronaut

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von der kleine Elefant » 14.10.2020, 20:23

Es war heute nicht leicht, die Wandermaus aus der Monnem 1, zu befreien.
Jetzt wandert sie weiter :P.
Der kleine Elefant

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 09.11.2020, 14:12

Die Wandermaus hat eine Tour mit dem Wolf überlebt 8-) :wink:
Trotzdem hat sie sich bei der Gelegenheit aus dem Staub gemacht und ein Versteck im Westen, nahe einem Felsen gesucht...
Mal schauen, ob es ihr dort warm genug ist :P :P :P

Erfolgreiche Reise

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Transusen » 16.11.2020, 12:07

… Der Maus war es wohl warm genug, allerdings siegte die Neugier über die
Behaglichkeit und sie machte sich erneut auf die Wanderschaft.

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von die blinden Hühner » 11.12.2020, 18:47

In Gommersheim wanderte das Mäuschen in unseren Rucksack. Wenn das unsere Katze wüsste....

die blinden Hühner

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von 4 vom Stiefel » 04.04.2021, 18:23

Nachdem in der Wasgau-Hüttenbox niemand auf uns gewartet hatte, haben wir uns um so mehr gefreut als die kleine Maus quasi kurz vor der Hütte doch noch um einen Lift gebeten hat...Mal sehen, wo/Wann sie wieder asusteigen möchte :wink:

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Faulpelz-Trio » 20.04.2021, 09:11

Vorgestern wanderte die kleine Maus am alten Schloss in unseren Rucksack. :lol:
Sie wird ihre Wanderung bestimmt demnächst fortsetzten... :wink:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Britta und Jürgen » 28.04.2021, 15:50

.... die Wandermaus war mit auf der Runde in Trebur...... wollte sie im Versteck lassen :!: ..... sie wehrte sich :!: ...... sie will einfach nur wandern und nicht so lang auf Beton oder Teer laufen.... ich hab sie verstanden :idea: :idea: :idea: und wieder in den Rucksack gepackt.......
also weiter suchen..... wir finden was für die kleine Wandermaus. :!:

Jürgen :wink: bleibt gesund....... :idea:

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Die Blomquists » 16.05.2021, 16:08

Nachdem die kleine Maus in unseren Rucksack sprang :D hat sie uns heute begleitet.
Gut gelaunt und frisch gestärkt, wollte sie sich nach dem Frühstück wieder in einer Box etwas ausruhen.

Gute Weiterreise wünschen
Peter und Claudia aus dem Team Blomquist

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von becky-family » 30.11.2021, 08:32

Hallo,

diese kleine Maus ist bei einem Testlauf durch unser Logbuch gehuscht.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Die Trekkies » 02.01.2022, 15:57

Hallo,

nach dem Testlauf hat das Mäuschen etwas gerastet und ist nun wieder aufgebrochen um unendlichen Weiten zu erkunden.

Happy Letterboxing
Die Trekkies

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Irgendwie ...

Beitrag von Die Hesse » 13.02.2022, 13:02

... ist die Wandermaus bei uns gelandet.
Bald geht sie nach einer Ruhepause wieder auf Wanderschaft.
Die Hesse

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Beitrag von Die Fußballmäuse » 16.06.2022, 20:43

Nach einem kurzen Heimataufenthalt hat uns unsere Wandermaus heute im schönen Wasgau wieder verlassen.
Gute Reise wünschen
Die Fußballmäuse

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“