Hallo von der Neuen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
George ohne die anderen 4
-
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2020, 14:13

Hallo von der Neuen

Beitrag von George ohne die anderen 4 » 06.09.2020, 15:03

Hallo liebe Community,

ich heiße Dani und bin als "George ohne die anderen 4" unterwegs. Ich war schon früh 5 Freunde Fan und habe mir damals schon meinen ersten Kompass gewünscht. Geheime Gänge, Rätsel und Schatzsuche sind
immer noch genau mein Ding.

Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Letterboxes gesucht und gefunden, aber dann hat sichs leider irgendwie verlaufen. ;-) Jedenfalls bin ich jetzt mit neuem Kompass und großer Motivation wieder dabei und muss mich hier erst wieder neu orientieren.

Viele liebe Grüße an euch alle
Dani

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 06.09.2020, 19:16

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Suchen 😊😎

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von K.D.F. » 06.09.2020, 21:14

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Boxensuche.

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 06.09.2020, 23:06

Willkommen bei den Tupperdosensuchern :lol:
Und viel Spaß bei unseren gemeinsamen Hobby :D :D :D :D

Happy Letterboxing :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 07.09.2020, 06:17

Auch vom zerstreuten Professorsche (vom Trio und 4 Pfoten) ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß und Erfolg beim Dosensuchen

Wiedereinsteiger
-
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2018, 16:39

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von Wiedereinsteiger » 07.09.2020, 12:23

Auch von mir ein herzliches Hallo :D

Benutzeravatar
Traudel u. Jupp
Placer
Beiträge: 218
Registriert: 14.10.2007, 15:31
Wohnort: Homburg(Saar)

Re:Letterbox "Herzog Karl II August"

Beitrag von Traudel u. Jupp » 11.10.2020, 16:28

Hallo Dani,
Ich habe dir schon 2 "Persönliche Nachrichten" (PN) geschickt wegen meiner LB " Herzog Karl II August", die sind aber irgenwie wohl nicht angekommen Solltest du daran noch Intertesse haben, schick mir einfach eine E-mail an:"hans.josef.jung@t-online.de". Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen könnte.
Jupp

George ohne die anderen 4
-
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2020, 14:13

Re: Hallo von der Neuen

Beitrag von George ohne die anderen 4 » 12.10.2020, 19:58

Hallo Traudel und Jupp,

eure Nachricht ist wie Weihnachten! :-) Ich habe an die angegebene Mailadresse geschrieben.

Viele liebe Grüße
Dani

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“