PS - EE893 Letterbox

Braunies
Placer
Beiträge: 329
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: PS - EE893 Letterbox

Beitrag von Braunies » 07.01.2024, 19:19

Da wir gerade auf dem Rückweg von einer anderen Box waren, sind wir unabsichtlich :evil: plötzlich hier an diesem Finalpunkt gestrandet. :roll:
Da wir den Clou dabei hatten, konnten wir hier mit großem Mut zur Lücke, total problemlos loggen.

Danke fürs Herlocken
Sagen 2 von 5
Braunies

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 710
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: PS - EE893 Letterbox

Beitrag von Bettina & Michael » 04.05.2024, 22:01

Zum Nachtisch unseres heutigen Letterbox-Mai Menüs flogen uns hier zwei Stempel auf den Teller, die wir in umgekehrter Reihenfolge verdauten.

Bettina & Michael

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 397
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: PS - EE893 Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 07.05.2024, 18:47

Noch nicht ganz ausgelastet :) nahmen wir die dritte Box für heute in Angriff.
Ohne Probleme ging es zur Zwischenbox, weiter ging es erst mal ohne C Richtung Finale (die Aufgabe zu C schaue ich mir jetzt mal gemütlich zu Hause an :D). Unterwegs wollte uns mitten auf dem Wanderweg eine kleine Schafherde überholen :roll: - wir ließen sie sicherheitshalber vorbei und sahen sie kurz darauf auf einer saftig grünen Wiese am Wegrand wieder - die waren bestimmt ausgebüchst....
Der Box geht es gut und die beiden Stempel passen gut zusammen.

Vielen Dank sagen
gabyrudi

Leider haben wir uns beim Wieder-Verstecken der Zwischenbox wohl etwas blöd angestellt und sind mit einem Stein kollidiert, nun hat die Dose an der Seite ein Loch :roll: - aber sie liegt Gott sei Dank trocken.
Vielleicht kann der Nächste eine neue Dose mitnehmen?
Das wäre toll - Wir ersetzen auch gerne die Kosten - bitte melden!!!

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 343
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: PS - EE893 Letterbox

Beitrag von Karlsruher Kattas » 16.05.2024, 20:36

Bevor heute Nacht der vorhergesagte extreme Dauerregen beginnt, habe ich die defekte Dose lieber noch geschwind erneuert (in der alten hatten sich dank der einladenden Öffnung zwei Schnecken häuslich niedergelassen :-P) und darin zur Einweihung einen Hitchhiker hinterlassen - wohlgemerkt in der Zwischenbox! Die nächsten Letterboxer, die ihn mitnehmen, möchte ich bitten, seine Anwesenheit im Logbuch der Hauptbox zu vermerken und ihm die Stempel aus beiden Dosen ins Fahrtenbuch zu drücken.

Papa Katta 8-)

Antworten

Zurück zu „bergstock431“