SÜW - Fingerhut Letterbox

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: SÜW - Fingerhut Letterbox

Beitrag von Die Adlerbande » 02.07.2023, 23:07

Am 16.6. haben wir diese Tour auf dem Weg zu unserem Letterbox-Campingwochenende in Dahn gemacht.
Ordentlich schweißtreibend ging es auf schmalen, zugewachsenen Pfaden nach oben zu großartigen Aussichten.
Trotz Freitagmittag war ganz schön was los am Gleitschirm-Abflugplatz.
An der Aussicht danach konnten wir die herrliche Ruhe genießen.
Ganz problemlos kamen wir mit dem eindeutig geschriebenen Clue zur Motivationsbox und der Finalbox.

Herzlichen Dank fürs Herführen!
Lena und Heiko

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: SÜW - Fingerhut Letterbox

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.07.2023, 16:18

Dieser Clue lag seit seinem Erscheinen in unserer Mappe und sollte zur Blütezeit des Fingerhuts "abgearbeitet" werden. :mrgreen:
Bei bestem Wanderwetter machten wir uns am Sonntag auf den Weg.
Wir konnten dem eindeutig geschriebenen Clue jederzeit gut folgen und genossen die schöne Wegführung mit den tollen Ausblicken. Dort blies uns jedoch ein kräftiger Wind um die Nase. :shock:
Unterwegs bewunderten wir immer wieder die herrlich blühenden Kastanienbäume.
Einziger Wehrmutstropfen, die Blütezeit des Fingerhuts war schon fast vorbei...aber dafür kann der Placer ja nichts.
Und ja, lange Hosen sind momentan wirklich von Vorteil :!:
Beide Boxen haben wir auf Anhieb gefunden und sagen Danke für die Belohnung und den finalen Stempel. :lol:
Bärbel und Enzo

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: SÜW - Fingerhut Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 04.08.2023, 22:00

Am 4.8.23 die Boxen gefunden.🥰🥰

Der Parkplatz war bekannt, da ich erst letzte Woche da war🫣😉. Pünktlich zum Start hörte der Regen auf.
Die Wegführung war einfach. Leider habe ich kein Fingerhut gesehen.😱Diese Box hätte den Namen Brombeer LB verdient. Meine Hunde 🐶 🐶 und ich haben uns von den Beeren satt gegessen. Kaum entschlossen wir endlich weiter zu gehen und schon tauchen wieder die herrlichen schwarzen Früchte auf. Irgendwie habe ich geschafft, vorwärts zu kommen und die Box zu finden.

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße
von Nettimausi und den Hunden 🐶Fae und 🐶Gina-Lisa

Antworten

Zurück zu „WinSig“