Das Forum zieht um

Ankündigungen und Neuigkeiten
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Das Forum zieht um

Beitrag von jz-admin » 11.07.2021, 09:44

Liebe Letterboxer!

Nachdem unser derzeitiger Provider seine Preise für das Hosting unseres Forums fast verdoppelt, ziehen wir komplett um.
Das wird voraussichtlich im Laufe der Woche geschehen. Bei einem solchen Komplettumzug kann ich leider nicht garantieren, dass es außer dem eigentlichen Umzug nicht noch zu anderen kleinen Problemen und kurzzeitigen Ausfällen kommt.
Insbesondere kann es passieren, dass das Forum kurzzeitig nur über seine IP-Adresse erreichbar ist, bis die neue Umleitung auf den Domänenname funktioniert.

Wir bitten um Euer Verständnis und bitten Euch davon abzusehen, die Admins bei Ausfällen in den nächsten zwei Wochen zu kontaktieren.
Wir haben natürlich ein verstärktes Auge darauf und werden uns direkt darum kümmern. Da ich aber auch berufstätig bin, kann es auch mal zwei, drei Stunden dauern, bis etwas passiert.

Wir danken für Euer Verständnis :-)

Gruß
Jochen

Antworten

Zurück zu „News“