PS - Auf zur Hütte Der Weg ist das Ziel ?

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

PS - Auf zur Hütte Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von bergstock431 » 20.05.2022, 08:09

PS - Auf zur Hütte Der Weg ist das Ziel ?
(versteckt Mai 2022 durch Bergstock431)

Stadt: 66955 Erlenbrunn; (PS)
Startpunkt: Forststraße an den Kirchen , (Bushaltestelle Forststraße)
Empfohlene Landkarte: keine
Ausrüstung: Stempel, Stempelkissen, Logbuch, Kompass
Schwierigkeit: (*----) Leicht
Gelände: (**---) Mittel
Länge: 8 km

Info
Hallo Leute, „Der Weg ist das Ziel“ diesmal mit Hüttenbesuch am Waldhaus drei Buchen. Über die Öffnungszeiten informiere dich selbst.
Dateianhänge
Huettenbesuch_D_W_i_d_Z.pdf
Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ? ;-)
(102.4 KiB) 130-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von bergstock431 am 17.11.2023, 07:49, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von WinSig » 23.05.2022, 21:52

Am 22. Mai war der Weg das Ziel und am Ziel gab es was zu Feiern :wink:
In geselliger Runde läuft es sich gleich viel schöner und der Clue lies auch keine Zweifel auf dem richtigen Weg zu sein.

Danke an Gunter für einen besonders fröhlichen und sonnigen Tag im Wald und liebe Grüße an die zahlreichen Mitwanderer.

Siggi von Winsig :P

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 24.05.2022, 07:26

Auch wir waren bei der geselligen Gesellschaft dabei, auch wenn unser Ziel nicht der Weg war sondern ...
Die Tour habe ich bereits mit dem Placer am Monatsanfang testesten dürfen - somit war mir der Weg auch bekannt.

Freut euch auf eine schöne Wanderung durch Wald und Wiesen , Berg und Tal und eine Einkehr ist auch dabei :P :mrgreen:

Lieber Bergstock - vielen Dank für die Einladung zu deiner Geburtstagsfeier :D

spanferkelreiche Grüße
Mama- & Papawolf mit Leni

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von becky-family » 24.05.2022, 09:59

Hallo,

auch wir waren bei der geselligen Runde dabei. Schöne Wege führten uns durch Wald und Wiesen, Berg und Tal. Bei der Einkehr wurde ausgiebig gefeiert. Lieber Bergstock vielen Dank für das schöne Event ( du bereitest uns bestimmt noch viele davon :wink: ). Es war ein klasse Tag :D

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von M.U.T.H. » 25.05.2022, 09:58

Auch wir waren zu der geselligen Runde am 22. eingeladen.
Vielen Dank für den schönen Tag in herrlicher Runde.
Die Wege waren schön, die Mitwanderer gut gelaunt und das Wetter war optimal.
Was will man mehr. :P

Vielen Grüße und vielen Dank
sagen M.U.T.H.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von der kleine Elefant » 11.06.2022, 17:00

Zwei neue Hüttentouren, die miteinander zu verbinden sind :P .
Mein Ziel war, den Stempel ohne Umwege, zu finden :mrgreen:.
Die mir unbekannte Hütte natürlich auch :mrgreen:
Das hat super geklappt :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Britta und Jürgen » 12.06.2022, 18:26

Unser Ziel für heute war... zusammen mit Ingrid und Eric....., eine schöne längere Runde zu laufen.... gut einzukehren....und den kühlen Wald zu genießen. :D :) :lol:

All das hat uns "Gunter heute geboten". Danke. :!: :!: Nicht zu vergessen: die schönen Stempelabdrucke. :idea:

Liebe Grüße an unsere tolle Begleitung aus Kaiserslautern....ein langer Ausflug ging viel zu schnell zu Ende.

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye. :wink:
Zuletzt geändert von Britta und Jürgen am 12.06.2022, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Beekeeper
Placer
Beiträge: 172
Registriert: 19.10.2015, 21:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Beekeeper » 12.06.2022, 18:45

Die heutige Zielsetzung zu 100% erreicht...die gemeinsame schöne Tour mit Britta und Jürgen sowie eine Rast an der Hütte! So ging es in angenehmer Begleitung bis ins Finale durch den kühlen Wald nebst Walderdbeeren.🍓🍓🍓
Herzliche Grüße an unsere Begleiter Britta und Jürgen, es war eine angenehme Zeit mit Euch. :P
Danke an Bergstock für die sichere Tour und die schönen passenden Stempel.👍 :P

Viele Grüße
Beekeeper (das E vom TIEM) und TIEM

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Die Wanderfalken » 03.07.2022, 19:29

Auch diese "längere" Tour zum Hüttenbesuch konnte uns nicht abschrecken :lol: und wir haben den Weg, die Hütte mit lecker Essen und die Himbeeren am Wegesrand am Ende der Tour ausgiebig genossen :D

Ach ja - die Box mit dem passenden Stempel wurde natürlich auch gefunden :wink:

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Los zorros viejos » 06.07.2022, 16:28

Und noch eine schöne Hüttentour🚲🦊🚲🦊
mit etwas Vorarbeit konnte auch diese etwas längere Hüttentour mit dem 🚴🚴‍♀️🚴Radl gemeistert werden.
Danke auch für die schönen Stempel und liebe Grüße von
Heidi und Jacky 🦊🦊
LZ V

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 20.07.2022, 07:26

Am 16.07.22 war nicht nur der Weg das Ziel.... :lol: :lol:
Schöne und gemütliche Wanderung mit zwei Stempeln und prima Einkehr :D :D
Hat uns gut gefallen und alles war problemlos zu finden.
Danke an 431
Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: PS - Huettenbesuch Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 24.07.2022, 19:23

Heute sind wir wegen der Hitze nur eine kleine Runde gelaufen. Beide Stempel sind gefunden, schön war's :D

Danke an den Placer für's Herlocken,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 31.08.2022, 15:13

Schöne Runde mit Einkehr :D
Hat alles prima gepasst :D

Danke für zwei Stempelabdrücke

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Erlenbrunn, den 28.8.22

Beitrag von GiveMeFive » 01.09.2022, 19:32

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Der angegebene Start-Parkplatz ist auch gut mit dem Womo nutzbar. Wir füllten die Tabelle aus, tauchten hinein in den Wald und behielten stets die geforderte Wandermarkierung im Auge. :wink:

Auf teilweise schönen Pfaden wurden wir an Stellen geführt, die wir so nicht erwartet hatten. Beim ersten Stempelversteck machten wir unsere erste kleine Rast, also eher der Hund und am Waldhaus die zweite Rast, also eher wir. :lol: Hier wurde auch noch eine kleine Aufgabe erledigt. :wink:

Nach dem Waldhaus änderten wir eigenmächtig die vorgegebene Route ab und fragten uns, ob wir das schon kennen (zu Hause nachgeschaut: Kannten wir schon). :P

So kam sowohl Mensch, als auch Hund auf seine Kosten und wir hatten eine schönen Tag im Wald verbracht.

Vielen Dank für diese schöne Letterbox und die 3 schönen Stempel dazu.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY)

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: PS - Hüttenbesuche Der Weg ist das Ziel ?

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.10.2022, 16:25

Bei uns sollte bei prima Wanderwetter der Weg das Ziel sein. :lol:
Wir genossen die schöne Wegführung und kamen ohne Probleme zur Hütte. Vor dieser schön gelegenen Hütte war einiges los.
Von unserem letzten "Hüttenbesuch" kannten wir sie nur geschlossen.
Kurz vorm Finale genossen wir noch unser Picknick und danach erreichten wir auch bald die finale Box. :lol:
Vielen Dank für die schöne Wanderung und die zwei passenden Stempel.
Bärbel und Enzo

Antworten

Zurück zu „bergstock431“