PS - Hexenklamm

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Pirmasens, den 27.8.22

Beitrag von GiveMeFive » 01.09.2022, 19:29

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Am kleinen Parkplatz des Startpunktes warteten wir auf die Viererbande und Britta&Jürgen. Wir wollten noch den Regen abwarten. Am Nachmittag ging es dann bei Sonnenschein los. :D

Da wir diese Runde schon letztes Jahr, allerdings im Winter, gelaufen sind, war uns die Strecke bekannt. Das Highlight der Runde ist natürlich die Klamm. Im Sommer wirkt sie durch ihren üppigen Bewuchs natürlich viel intensiver. :D

Organisatorisch überließen wir Horst das Wertesammeln und später die Boxensuche, nachdem ihm der Clue "aufgezwungen" wurde. Erst etwas zögerlich, dann mit Feuereifer erfüllte er seinen Job. :lol:

So war jeder mit dem Tag zufrieden und wir durften uns auch über einen schönen Stempel freuen. :P

Vielen Dank für diese schöne Letterbox und den schönen Stempel dazu.

Liebe Grüße an unsere Mitwanderer Solveigh, Britta, Horst und Jürgen, wir hatten noch einen köstlichen Abend im Restaurant Kunz verbracht.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY)

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von trüffelwutz » 09.10.2022, 21:45

Heute mal wieder am Westrand des Pfälzerwaldes unterwegs gewesen. Schönes, sonniges Wetter begleitete uns zu Beginn beim Spaziergang über die Wiesen und Felder. Bis zum Einstieg in die Klamm waren alle Werte gesammelt und wir konnten uns voll auf die Natur der Klamm konzentrieren. :P
Die Finalbeschreibung war eindeutig und führte schnell zum Ziel. Lieschen konnte wegen Platzmangel leider nur "Hallo" sagen. Stattdessen wurde die Box zum Nest "umfunktioniert". :mrgreen:

Besten Dank an Bergstock für's Herlocken und Zeigen der Klamm, sowie die Box und den Stempel.
8-)

Es grüßen Esther und Peter.

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 17.10.2022, 18:30

Am 16.10.22 erwanderten wir die Hexenklamm :D

Erstmal mussten wir über Feld, Wiese und Wald "Anlauf" nehmen, aber dann wurde es richtig urtümlich und gruslig :shock: Schreckliche Hexengestalten säumten den wunderbaren Naturpfad und jagten Hund und Herrchen höllische Angst ein :lol: :lol: :lol:

Die Box konnten wir punktgenau finden und aus Respekt von den dämonischen Weibern wurde das Nest nicht geplündert :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank an Bergstock für diese schöne Box in diesem schönen Stück Natur :D :D

Grüße an Bergstock und die Hexen
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 21.10.2022, 17:02

Heute um 11.39 Uhr konnten wir die Box ohne Probleme, aber bei strömendem Regen, finden.
Wir waren in der Gegend und dann mussten wir eine Tour laufen. Die Klamm hat uns gereizt und wir wurden nicht enttäuscht!
Tolle Runde!!!
Alle Werte gefunden und ohne Probleme die Box gefunden.
Danke, lieber Placer zum Zeigen dieses schönen Fleckchens, wenn es heute auch sehr nass war.

Online
Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1256
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von Die Wanderfalken » 30.10.2022, 17:58

Nach der Strecktalpark-Letterbox fahre ich ein Stückchen weiter und schaue mir die Hexenklamm einmal näher an. Erfreulicherweise ist sie nicht ganz so überlaufen, wie ich das bei dem tollen Wetter erwartet hätte :D

Alles ist gut zu finden und die Box liegt ja ohnehin etwas "abseits" des Stroms :wink:

Sibylle

Benutzeravatar
anvofi0901
-
Beiträge: 83
Registriert: 25.04.2010, 15:01
Wohnort: 67061 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von anvofi0901 » 06.11.2022, 16:37

Sehr sehenswerte Runde,der Weg... einfach nur geil :lol: Weiter so,tolle Runde :!: :!: :!: :lol:
Antje und Volker aus Ludwigshafen (die dicke Katze) und Natalie ( Schnuff)

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von Transusen » 12.12.2022, 10:09

Ganz tolle Tour.
Diesmal eine Klamm mit etwas Wasser und vor allem wunderschön bewachsenen Felsen.
Da konnten uns auch die grimmig blickenden Hexen nicht davon abhalten,
uns in ihrem Reich umszusehen.

Danke :D :D :D

Die Transusen

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von WinSig » 30.04.2023, 19:15

Unbedingt musste ich, Hexe Siggi, heute meinen Besen entstauben um für heute Nacht vorbereitet zu sein :mrgreen:
Und weil ich eine nette Hexe bin, habe ich Winni auf meinem Besen Platz nehmen lassen :D
Die Flugübungen sind uns sehr gut gelungen, besonders durch die Klamm hatten wir sehr viel Spaß :lol: :lol: :lol:
Aufgrund der letzten Regentage war reichlich Hexenwasser vorhanden :wink:

Kurzer Boxenstopp und gleich weiter - die Walpurgisnacht ruft! :lol:

Hexhex sagen Winsig :P

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: PS - Hexenklamm

Beitrag von TABI » 25.02.2024, 18:20

Sehr gemütliche kleine Runde ohne viel Rechnerei etc.
Danke fürs Herlocken, schön hier :-)

Und von den Hexen ging es noch zum Teufel … 🧙‍♀️👹

Wir waren D(enny)A(nna)

❤️

Antworten

Zurück zu „bergstock431“