LU - PAW Patrol

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

LU - PAW Patrol

Beitrag von die Elche » 29.12.2022, 15:49

LU - PAW Patrol-Letterbox
(versteckt Dez 2022 durch die Elche)


Stadt: Ludwigshafen
Startpunkt: https://www.google.de/maps/place/Parkpl ... d8.3789125 am Bruchspielplatz
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (*----) leicht
Gelände: (*----) leicht, Kinderwagentauglich
Länge: ca. 3,5 km

Dies ist eine Letterbox für unseren 4jährigen Neffen Jonas. Er ist Großer PAW Patrol Fan.
Dateianhänge
PAW Patrol Letterbox.pdf
(184.57 KiB) 273-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Drittfinder :)

Beitrag von Die Adlerbande » 01.01.2023, 19:39

Wir haben uns heute sehr gefreut, als wir von der neuen Kinderbox ganz bei uns in der Nähe lasen. :D
Perfekt für den Neujahrsspaziergang.
Natürlich mussten wir uns ziemlich lange am Startspielplatz aufhalten, bis wir Janna langsam mal dazu überreden konnten, auf die Schatzsuche zu gehen. Tatsächlich war der Anfang dann etwas holprig bei uns, irgendwie wollte nix so richtig passen.
Schließlich kam uns eine andere Letterboxerfamilie entgegen, die uns bestätigte, dass wir falsch waren und unseren Fehler gefunden hatten.
Wir hatten ausschließlich die Pfosten direkt an der Rutsche gezählt... :roll: :oops:
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße! :D
Wieder auf dem richtigen Weg, konnten wir die Rettungsmission am See auch bald erfolgreich abschließen.

Danke für die schöne Runde, wirklich toll für Kinder mit den 6 Stempeln und der kleinen Überraschung am Ende. :D :D

Wir hoffen nur, dass die Box lange erhalten bleibt, da unauffälliges Loggen und Stempeln praktisch unmöglich ist.

Wir wünschen allen Letterboxern einen glücklichen Start ins neue Jahr!!

Liebe Grüße!
Janna, Lena und Heiko

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Los zorros viejos » 03.01.2023, 16:33

☘️Auch für große Kinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Frühlingswetter lockte uns heute in den Bruch 8-) 8-)
zu einer wirklich schön gestalteten Letterbox :lol:
Mit den Werten kamen wir gut klar und folgten dem Clue auf bekannten Wegen.
Zur Belohnung gab es 6 wunderschöne Stempel und eine kleine Belohnung. :wink:
Wir sagen Danke und wünschen allen Letterboxen ein gutes und
Letterboxenreiches Neues Jahr🐖🍀🎉☘️
Heidi und Jacky🦊🦊
LZV

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 04.01.2023, 13:11

Wir haben heute "Einsatz am Weiher" gespielt und gleich mal getestet ob die Box auch enkeltauglich ist :)
War eine angenehme Runde mit gaaanz vielen passenden Stempeln :)

Danke sagen
Manfred und Birgit

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Fledermäuse » 04.01.2023, 13:31

Mal wieder eine kurze Box im Bruch. Einfach gemütlich, flaches Gelände und gut beschrieben. Die Zwischenbox liegt halt sehr nah am Weg. Hier wird man sicher bald unliebsame Beobachter haben. Schöne Stempelchen. Wir haben uns gefreut und können jetzt noch was anderes beginnen. Gut, dass es die Paw Patrol hier gibt...

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 05.01.2023, 16:57

05.01.23 - Eine neue kleine Box im Bruch ? Perfekt für den Mittagsspaziergang mit Eywa :D :D
Problemlos waren 6 !!!! Stempel auf der schönen kleinen Tour zu finden :lol: :lol:

Danke für den schönen Gassiausflug an die Kollegen von PAW Patrol von Jagdterrierhündin EYWA :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Eywa mit Bambi im Anhang :D :D
Zuletzt geändert von Bambigonzales & Eywa am 06.01.2023, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Nettimausi » 05.01.2023, 22:48

Am 5.1.22 die Box gefunden.

Ich hatte noch 2 Termine in Ludwigshafen gehabt und bin dann im Dunklen diese Box gelaufen. :)
Mit den Farben zu erkennen war sehr schwer mit nur eine Handylampe. :oops:
Ging mit den Risiko weiter, das ich vielleicht verkehrt laufe. :wink: Dank meiner Erfahrung ging es gut. :shock:
Erste Box mit 2 Stempel gefunden und bei der Finalebox sah ich so viele Stempel, das ich schon dachte Bergstock war hier. :lol: :lol:
Vorteil im Dunklen zu gehen, war die frische Luft und die Ruhe. 8-)

Vielen Dank für die wunderschöne viele Stempel und die kleine Runde.
Schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von der kleine Elefant » 06.01.2023, 17:46

Kurze Runde, auf bekannten Wegen, im Maudacher Bruch.
Die Final Dose wurde noch "Handwarm" von den Vorfinder übergeben :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von bbbs-tandem » 08.01.2023, 19:22

Liebe Elche, hallo Forum, :D
pünktlich zum start hörte heute morgen der Regen auf... mit der Familie unterwegs auf PAW Patrol-Mission.. bei den Boxen taten wir uns ungewöhnlich schwer, ansonsten ein netter Spaziergang.. und gaaanz viele Stempel!!
Vielen Dank fürs Zeigen
sagen
Tom, Natalie mit Lilly und TUS :D

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Nachmittagsspaziergang...

Beitrag von Die Hesse » 08.01.2023, 22:19

... vor unserer Haustür. Eine feine, kleine, punktgenaue Wanderung mit vielen Stempeln.
Danke für Den "Miniausflug" sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Lustiger Astronaut » 10.01.2023, 17:55

Eine wirklich schön gestaltete Kinder-Letterbox in bekanntem Gebiet. Alles war gut zu finden.

Hoffentlich kommt man auch an Wochenenden ungesehen zu den "Stempel-Tempeln" :mrgreen:

Vielen Dank sagt

Der Lustige Astronaut (PAW-Patrol ist mir nicht bekannt. Ich bin eher Generation: Grisu, der Drache. ICH WILL FEUERWEHRMANN WERDEN :lol: )

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Transusen » 11.01.2023, 09:18

Für die PAW-Patrol sind wir zwei Generationen zu alt.
Es ist eine wirklich schön gestaltete Box für die Jüngsten. :D
Wir absolvierten die Tour parallel zu einem Volkslauf.
Dementsprechend war es ziemlich schwierig, passende Momente
zum Bergen und Wiederverstecken der ersten Box abzupassen.
Das Manöver gelang aber ganz gut.
Bei der finalen Box mußten nur einige Hunde (mit Herrchen bzw. Frauchen)
abgewartet werden.

Schöne Tour

Die Transusen

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Die Wanderfalken » 14.01.2023, 15:15

Heute verbanden wir unsere Wochenend-Bruchrunde mit dieser stempellastigen kleinen Letterbox und hatten unseren Spaß :D

Sibylle von den Wanderfalken und Edith von den Gartenstadt-Hobbits

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Bettina & Michael » 14.01.2023, 16:09

Wir haben heute diese schöne Runde vor unserer Einkaufstour gewählt. Immer wieder schön im Maudacher Bruch!

Bettina & Michael

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: LU - PAW Patrol

Beitrag von Wanderwölfe » 15.01.2023, 18:24

Hallo,

heute sind wir diese kleine, feine Runde gelaufen.
Das war eine wahre Stempelflut :wink:
Alles hat bestens geklappt, beiden Boxen samt Inhalt geht es gut.
Wegen des einsetzenden Regens ist der Logbuch-Eintrag sehr kurz ausgefallen.
Besten Dank und viele Grüße

die Wanderwölfe

Antworten

Zurück zu „die Elche“