Überarbeitung unserer Dosen

Der Offtopic-Treff
Antworten
Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Überarbeitung unserer Dosen

Beitrag von NeuVoPi » 06.02.2023, 11:12

Hallo zusammen,

wir melden uns mal zuerst mit einer Entschuldigung, dass wir in den letzten Monaten / Jahren wenig bis gar nicht in diesem Forum unterwegs waren. Dies soll sich moderat wieder ändern!

Zuerst möchte ich anmelden, dass die bestehenden Letterboxrunden in den nächsten Monaten kontrolliert werden. Das bedeutet aber auch, dass Letterboxen, die nicht mit nur wenig Aufwand aufgearbeitet werden können, verschwinden. Es gibt hier für euch die Chance, dass wir bei der Kontrolle und dem Einholen Interessierte mitnehmen. Die Kontrollgänge werden vermutlich nur in Ausnahmefällen am Wochenende stattfinden, außer wir wissen bereits, dass die Dose vermutlich verschwindet, wie z.B. Jubiläumsletterbox Wolfsschluchthütte. Ich, Pia und Socke werden wohl die meisten (zumindest die in unserer Umgebung) unter der Woche machen.
Gerne kündige ich die jeweiligen Tage hier an.
Heute kontrolliere ich Socke geht Gassi - als Förster. Wer kurzfrisit liest und Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen. 14 Uhr am Parkplatz.
Gerne könnt ihr euch per WhatsApp 0160 1501365 melden und auch Vorschläge machen.
Und morgen kontrolliere ich Socke geht Gassi - als Fährtensucher in Iggelbach.

Wir werden dann auch die vor Jahren begonnene Serie mit den Sternzeichen weiter bearbeiten. Schließlich liegen die Stempel alle bei uns in der Schublade. Und .... lasst euch überraschen.

Bis bald im Wald
Herzliche Grüße
Pia

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung unserer Dosen

Beitrag von NeuVoPi » 06.02.2023, 17:08

Socke geht Gassi - als Förster ist überarbeitet und hochgeladen.
Die Wertung des Weges steigt durch eine derzeit abenteuerliche querfeldein Passage. Wir haben die Zusage, dass der Pfad wieder geöffnet werden soll. Bitte gebt uns Bescheid, solltet ihr etwas mitbekommen. DANKE
Gruß Pia

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“