Hitchhiker Mount Albert

divehiker
Placer
Beiträge: 960
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von divehiker » 25.03.2023, 09:56

Nachdem der Bonusstempel "Mount Albert" nun schon eine Weile sein Versteck im Wald verlassen hat,
geht er jetzt als Hitchhiker auf die Reise.

Sein Ausgangspunkt wird die Osterbox auf dem Stahlberg sein. Damit ihn möglichst viele Letterboxer
in ihr Logbuch drücken können, seid bitte so nett und stempelt nur ab und lasst ihn erst einmal in der Box.

Wenn nach Ostern der Osterhase die Box verlassen hat kann er gerne mitgenommen werden.

Wer gerade in der Nähe ist und sich den echten Mount Albert anschauen möchte, kann sein LB-Mobil
am Parkplatz gegenüber des Randeckerhofes, Neuhemsbach parken und den Berg hochlaufen.
Der Mount Albert befindet sich bei N49° 31.361' E7° 56.251'.

Gute Reise, Mount Albert
divehiker
Dateianhänge
Mount Albert.JPG

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1883
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Hitchhiker Mount Albert meets Osterhase...

Beitrag von GiveMeFive » 08.04.2023, 15:30

...oder besser gesagt: Wacht darüber, dass keiner zu viele Ostereier abgreift.

Früher, als es noch die Sippersfelder-Weiher-Letterboxen gab, waren wir zwar am Mount Albert, hatten aber irgendwie ihn als Bonusstempel verbummelt. Schön, dass er jetzt doch seinen Weg in unser Logbuch fand. :D

Harre aus, bis das letzte Nuss-Nugat-Oster-Phantasie-Ei verfuttert ist, dann darfst du sicherlich auf Reisen gehen. :lol:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von der kleine Elefant » 08.04.2023, 20:30

Bei dem "Hitchhiker-Stempel-Treffen" an der Osterbox, auch diesen gestempelt :P .
der kleine Elefant

becky-family
Placer
Beiträge: 1333
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von becky-family » 09.04.2023, 19:39

Hallo,

bei der Osterbox durchs Logbuch gehuscht.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1247
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Die Wanderfalken » 09.04.2023, 20:03

Auch über diesen Hitchhiker - der mir als Bonusstempel 2018 bei der Weiherserie irgendwie nicht ins Bewusstsein gedrungen ist :roll: - haben wir uns heute um so mehr gefreut :D :D :D

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Bettina & Michael » 09.04.2023, 20:05

Im Osterstempelsortiment angetroffen - Gute Reise!
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 300
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Karlsruher Kattas » 09.04.2023, 21:52

Auch dieser Hitchhiker harrte in der diesjährigen Osterbox der Kommenden und möchte erst nach Ostern weiterreisen. Schön, ihn kennengelernt zu haben; wann trifft man schon mal einen mobilen Berg? ;-) Wir wünschen ihm eine gute Reise ohne Stürze oder Rutsche; vielleicht schauen wir uns ja eines Tages auch mal seine Heimat an.
Zuletzt geändert von Karlsruher Kattas am 10.04.2023, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Fledermäuse
-
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Fledermäuse » 09.04.2023, 22:54

Hallo. Wir standen schon mal vor dem Berg. Allerdings war da der Kerl schon ausgewandert. Schön, ihn doch mal zu treffen, so von Angesicht zu Angesicht. Mal sehen wie es mit ihm nach Ostern weitergeht.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Stivo » 10.04.2023, 09:09

Auch wir konnten Mount Albert am Ostersonntag ins Stempelbuch drücken.
Stivo

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von trüffelwutz » 10.04.2023, 09:34

Der neue Hitchhiker wurde uns hier in der Osterbox serviert.
Wir danken euch dafür und wünschen eine baldige gute Reise. :D

LG Trüffelwutz

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Mummerumer » 10.04.2023, 12:06

Der Stempel ist uns noch gut von den Weiher-Touren im Kopf, nun kommt er also wieder, dieses Mal als Hitchhiker.
Wir wünschen dem netten Eulentier gute Reise, wenn es dann die Osterbox verlassen wird.
Beste Grüße von Nils und Jens aus Mummerum

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Britta und Jürgen » 10.04.2023, 19:18

War ein richtiges Stempelfest heute..... :D
Wir wünschen der kleinen Eule noch viele Stationen auf Ihrer Reise, wenn sie
die Osterbox dann verlassen hat. :D

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 703
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von lusumaka » 11.04.2023, 08:56

Ostersamstag flog er uns zu ... gute Reise!

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Los zorros viejos » 11.04.2023, 11:15

Eine wahre Flut an Mitnehmern. Wir waren auch dabei. Auf Wunsch blieb er in der Osterbox. :D :lol:
LZV

Fröwe
Placer
Beiträge: 40
Registriert: 30.05.2021, 10:07

Re: Hitchhiker Mount Albert

Beitrag von Fröwe » 11.04.2023, 19:38

Auch wir konnten ihn in der Osterbox abstempeln. Dankeschön

Antworten

Zurück zu „divehiker“