Guten Tag allerseits und Zum Wohl Die Pfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Kraniche
Placer
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2023, 10:41
Wohnort: Südpfalz

Guten Tag allerseits und Zum Wohl Die Pfalz

Beitrag von Kraniche » 14.12.2023, 16:50

Hallo Miteinander,

wir sind eine 4-köpfige Familie aus der Südpfalz und haben über einen guten Freund das Letterboxen (vor mehr als einem Jahr) kennen- und schätzen gelernt. Sicherlich haben wir an die 20 Stück schon hinter uns.
In Zeiten, in den die Einkehr zu Viert fast unerschwinglich geworden ist, freuen wir uns umso mehr, dass für die Kinder das Letterboxing
die Einkehr (fast) ersetzt oder sogar noch toppt.
Auch uns "Alten" gefällt es so gut, dass wir das auch ohne Kinder machen (würden/werden).
Auch bei unserer ersten eigenen Letterbox haben die Kids stark mitgeholfen; das Ganze grenzt ja schon an eine Diplomarbeit :D

Einen Wunsch noch hätte ich an die Community (und auch ich habe bisher nicht danach gehandelt): Für jede Box die man macht sollte
man doch auch ein kurzes Feedback im Forum zurücklassen. Aus Respekt und zur Anerkennung der Leistung an den jeweiligen Ersteller.
War nicht auch einer der Ursprünge des Letterboxings das Schicken einer Postkarte?

Schöne Grüße,
alla hop.

Die Pfälzer Kraniche.

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Guten Tag allerseits und Zum Wohl Die Pfalz

Beitrag von bergstock431 » 20.12.2023, 14:43

Hallo Ihr Kraniche ,

herzlich Willkommen bei den Tupperdosensuchern

Das Schicken einer Postkarte macht in meinen Augen keinen Sinn. Die Rückmeldung erfolgt mit wesentlich geringerem CO2 Anteil im Forum.
Es muss auch nicht jeder etwas schreiben. Ich z.B. will wissen ob er der Box gut geht und nicht unbedingt Romane lesen.


Lieben Gruß und viel Spaß beim Plastiksuchen im Wald
Bergstock431

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“