STD - Im Braken - Letterbox

Verwaiste Boxen suchen einen neuen "Kümmerer"
Antworten
Benutzeravatar
Pate gesucht
System
Beiträge: 45
Registriert: 19.04.2018, 09:25

STD - Im Braken - Letterbox

Beitrag von Pate gesucht » 21.11.2008, 21:39

IM BRAKEN - LETTERBOX
(platziert von Roman im November 2008) Letterboxhybrid gelistet bei geocaching.com

Ort: 21698 Harsefeld
Startpunkt: Parkplatz kurz hinter dem asphaltierten Ende des Brakenwegs; Wer ZUFUSS die Letterbox aufsuchen möchte geht z.B. vom Bahnhof aus nach links in die Friedrich-Huth-Strasse, bei der Tankstelle mit der Muschel links in die Jahnstrasse und dann hinter der Schule natürlich wieder links in den Brakenweg, den muss man dann bis ans bittere Ende gehen! Vom Bahnhof bis zur Box sind es ca. 3,5 Km.
Schwierigkeit: (-----) k.A.
Gelände: (*----)
Länge: ca. 1 Stunde / 2 km
Dateianhänge
Im Braken.pdf
(145.64 KiB) 701-mal heruntergeladen
Braken.JPG

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Leider nicht gefunden...

Beitrag von becky-family » 10.08.2009, 12:04

... wir haben das Zielgebiet ohne Probleme gefunden und auch ein passendes ungleiches Baumpaar :) aber leider keine Box :(

Happy Letterboxing

Becky-Family

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

... auch nicht...

Beitrag von Die Hesse » 09.11.2009, 13:43

... gefunden haben wir diese Box. Auch wir waren uns ziemlich sicher im Zielgebiet zu sein. Haben dann aber abgebrochen und die Heimreise angetreten. Schade.
Die Hesse

InkaBW

Gefunden!

Beitrag von InkaBW » 21.03.2010, 13:21

:lol:
Habe heute bei sonnenschein die Box gefunden. Hat mir und meinem Hund großen Spaß gemacht. Es war meine erste Box, hab mich gefreut, dass es so gut geklappt hat. War sozusagen Probe für meinen Dartmoorurlaub.
An den Boxenbesitzer:
In dem Versteck ist Wasser, habe versucht es zu entfernen läuft aber gleich wieder nach, hoffe das geht gut! Verschluss ist ja oben.
Grüße von Inka BW

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Pfälzer on Tour (Teil 2)

Beitrag von die Hambacher » 12.10.2010, 17:02

Hallo !

Auf dem Weg von der Ostsee zur Nordsee haben wir natürlich diese Box mitgenommen.
Wir haben diese Box ohne Probleme sehr leicht und sehr schnell gefunden. Im Logbuch war sie von vielen Geocachern als harte Nuß bezeichnet worden. Dem können wir nicht zustimmen.

Gruß die Hambacher

Benutzeravatar
die Trolle
Placer
Beiträge: 107
Registriert: 26.06.2008, 18:25
Wohnort: RLP

Da müssen halt die Pfälzer kommen!

Beitrag von die Trolle » 24.11.2010, 18:03

Nach der Uni gings weiter:
Der Clue war mal ne angenehme Abwechslung--- ohne aufschreiben und Rechnen :mrgreen:
War aber so gut beschrieben, dass wir die Box auf Anhieb bergen konnten----- naja wir hatten auch ein bisschen Glück, weil kein Laub die Dachpfanne bedeckte! Vorfinder wären da fast verzweifelt.
Der Weg war auch gut zu laufen und man kann die Strecke locker erweitern.

Es grüßen
die Trolle

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: STD - Im Braken - Letterbox

Beitrag von Wolfsrudel » 01.08.2011, 23:16

Am 22.7.11 konnte ich die Box aus ihrem Versteck locken. Der Weg zur Box war nicht ganz so "meins" aber gut zu finden. Ich vermute, ich weiß warum die ersten beiden geloggten Versuche fehl schlugen... Man muß den Clue genau lesen, sonst sucht man an der falschen Stelle und dem falschen Baumpaar. Es lohnt sich, finde ich, mal in der Umgebung nach weiteren ungleichen Baumpaaren zu suchen. Da kann man gleich mehrere besondere Exemplare finden.

Danke für den schönen Stempel sagt Sonja vom Wolfsrudel
Zuletzt geändert von Wolfsrudel am 13.08.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gipfelstürmer
-
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2009, 10:33
Wohnort: Haßloch

Re: STD - Im Braken - Letterbox

Beitrag von Gipfelstürmer » 13.08.2011, 10:43

Hallo!
Habe die Box am 8.8. gefunden. War gar nicht so schwer.
Gruß Gipfelstürmer

Ramon

OWNER schreibt zu; STD - Im Braken - Letterbox

Beitrag von Ramon » 03.06.2012, 09:40

ACHTUNG !!
Ich werde diese Box - mit heutigem Datum - einsammeln !!!

Auf eMail zum löschen der Box wurde nicht reagiert - ich habe das Password von 2009 vergessen !

Es wird eine neue Box geben - gleiche Gegend, anderer Zielpunkt.

Sollte der "Jochen" diese Nachricht lesen - eine Mail hat er vor Tagen erhalten - Bitte diese Box und PDFs löschen !!!

Antworten

Zurück zu „Patenschaften für Boxen gesucht“