Hitchhiker PIA`S GLÜCKSKÄFER

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Hitchhiker PIA`S GLÜCKSKÄFER

Beitrag von Los zorros viejos » 01.02.2009, 12:58

PIA`S GLÜCKSKÄFER - HITCHHIKER
(placed am 15. November 2008 durch Pia und Volker)

Hallo, seit dem 15. November 2008 bin ich schon unterwegs und habe hoffentlich schon vielen Letterboxern Glück gebracht.
Dank dem Freigabepool und der Micky Maus habe ich es nun auch hierher geschafft.

Liebe Grüsse an Alle
Pias Glückskäfer :wink:

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Kopie von Pia1.pdf
(58.88 KiB) 472-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Los zorros viejos am 05.04.2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Glück für alle

Beitrag von NeuVoPi » 06.02.2009, 13:09

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren Freunden los zorro viejo für die super Geburtstagsüberraschung bedanken. :P :P :P
Erzählen kann ich auch allen, dass ich mir diesen Glückskäfer zuerst mit einem Clue erarbeiten musste und das abends um 9 Uhr im Dunkeln.
:lol: GESCHAFFT :lol:

Gemeinsam trugen wir den Käfer dann in die Eisbachtal II.
Ich freue mich schon heute auf hoffentlich viele Einträge.

Viel Glück an dieser Stelle auch von mir!
Gruß Pia

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Glückskäfer aus dem Winterschlaf erweckt

Beitrag von NeuVoPi » 05.03.2009, 17:44

Hallo Letterboxer,
am Sonntag war ich sehr überascht, Pia´s Glückskäfer nach erfolgreicher Boxensuche ihrer Eigentümerin mit nach Hause bringen zu können :D . Er ruhte nämlich in der Besenbox hoch über Lambrecht gegenüber der neuen "kurz und zackig" von den Füchsen :twisted: . Wir werden den Käfer bei nächster Gelegenheit, :roll: wo auch immer Platz für ihn ist :roll: , wieder aussetzen.
Gruß aus Esthal
Volker

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

aller guten Dinge sind drei

Beitrag von NeuVoPi » 29.03.2009, 19:24

:D
Wir haben das Glück heute wieder frei gelassen.
Leider finden sich nicht so viele Boxen, die groß genug sind um einen Hitchhiker aufzunehmen.
Vielleicht sollten das alle Placer, wenn möglich, berücksichtigen.
Viele Grüße und viel Glück mit dem
Käfer
wünschen Pia und Volker

:D

Die Grenzsteiner
-
Beiträge: 84
Registriert: 30.09.2007, 18:08
Wohnort: Meckenheim

... der Frühling ist da, die Käfer fliegen ...

Beitrag von Die Grenzsteiner » 05.04.2009, 20:34

Eine freudige Überraschung hatte ich am Freitag 03.04.2009 als ich die Geierstein-Letterbox aus ihrem Versteck holte. Pia´s Glückskäfer lachte mich an und wollte mitgenommen werden. Gesagt, getan. Nach zwei Tagen flog er dann heute wieder weiter.
Guten Flug wünscht der Grenzsteiner Volker

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Glückskäfer auf Frühlingsreise

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 05.04.2009, 23:05

Das war wohl nur eine kurze Rast :lol: .
Beim Finden der Heureka 2 -Box konnten wir mal eben einen Bewohner antreffen! Und der kann auch noch fliegen... :D .
Nachdem wir ihn im Dunkeln der Ghost-Train-Box im Herbst nicht erkannt haben :oops: , flog uns Pia`s Glückskäfer heute nochmals zu. Nun ist er uns von der Pfalz an die blühende Bergstraße gefolgt und mal sehen, wo ihn die Reise noch so hinführt.
Die 4 1/2 Woinemer

Die flotten Käfer

Gleiches zu gleichem :-)

Beitrag von Die flotten Käfer » 09.05.2009, 17:13

Jetzt hat Pias Glückskäfer für kurze Zeit Unterschlupf bei seinen Verwandten ;-) gefunden.
Nachdem wir Ihn aus der Templer 2 Letterbox befreit haben werden wir ihn bald wieder in die Freiheit entlassen... Mal sehen wohin Ihn die Reise noch führt. Anscheined fühlt er sich in der Pfalz sehr wohl! ;-)

Das war unsere 7. Box und unser erster Hitchhiker!

Die flotten Käfer

mamajule

Na sowas...

Beitrag von mamajule » 31.05.2009, 20:42

...gleich bei unser zweiten Box hatten wir richtig viiieel Glück..und Pia`s Glückskäfer hat uns bei den geiersteinen überrascht ! Mal sehen wo der Käfer das nächste Mal landet ! :?:

Tolle Idee, so ein Glückskäfer...und eine wunderschöne Überraschung !

Markus (mit seinen drei Mädels)

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Beitrag von Die Viererbande » 14.06.2009, 19:36

Hallo!

Wir hatten heute Glück und konnten Pias Glückskäfer in der Forester-Letterbox finden. Die 2 Nachfinder nach Mama Jule konnten ihr Glück wohl gar nicht fassen und haben ihn uns überlassen. :D

Mal sehen, wo es uns das nächste Mal hin verschlägt!

Grüße

Die Viererbande

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Der Käfer ist entflogen

Beitrag von Die Viererbande » 23.06.2009, 21:00

Am Sonntag hat uns der Glückskäfer verlassen und ist trotz Protests eines einzelnen Herrn :x in ein anderes Bundesland entflogen. Es geht ihm gut in seinem neuen Versteck, aber freut sich schon darauf bald wieder herumschwirren zu können. :D

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Meiner

Beitrag von NeuVoPi » 26.07.2009, 11:46

:P Nach dem Eintrag der 4H (zwei Stempel in einer Box :lol: ) sind wir sofort los um die Schlossbergtour in Homburg zu laufen. Und siehe da, die Box war schwanger.
Und mit wem? Mit meinem Glückskäfer :P :P :P
Aller guten Dinge sind drei - denn zum 3. Mal werden wir ihn in ein neues Versteck legen, damit er den Letterboxern Glück bringen kann.
Vorher noch Kleinigkeiten der Wartung und dann ab mit ihm.

Viele Grüße aus Esthal

:wink: Der Käfer verbreitet seit gestern sein Glück wieder unter den Letterboxern. :P Machs gut kleiner Glückskäfer :!:
Zuletzt geändert von NeuVoPi am 09.08.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmoni
Placer
Beiträge: 253
Registriert: 26.08.2007, 21:18
Wohnort: Kaiserslautern

Nicht sehr lange ....

Beitrag von schmoni » 09.08.2009, 21:30

.... hat es gedauert, bis der Käfer magisch neue Letterboxer angezogen hat, um sein Glück zu verteilen :-)
Das haben wir auch gebrauchen können, denn zuerst haben wir die 8 Burgen Letterbox gar nicht entdecken können ... es war dann Simone, die das Glück hatte, den Käfer aufzuspüren.
Wir werden ihn gut behandeln und bald wieder auf die Reise schicken.

Simone + Jochen :D

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Er fliegt wieder........

Beitrag von Waldotter » 09.09.2009, 12:56

Heute durfte ich den Glückskäfer aus der neuen Wolfstein-Letterbox befreien. So eine Menge Glück!!
Erstfinder und dann auch noch der Käfer!! :D
Ich bin GLÜCKlich! :lol: :lol: :lol: :lol:
Andrea von den 5 Schweinchen

Seit heute 20.09.09 ist der Glückskäfer wieder in eine Box gekrabbelt, um dem nächsten Finder sein Glückserlebnis gewaltig zu steigern.

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Schon weg..

Beitrag von Die 4 Müller's » 23.09.2009, 23:54

Hallo :wink:

kaum in der neuen Box gelandet und nach knapp 1 Stunde doch wieder zu neuen Orten aufgebrochen. :lol: :lol:

Konnten den "Käfer" bei der Imsbacher Grubenwanderung noch Handwarm mitnehmen. :wink:

Gruß

Die 4 Müller's


:D 8-) :twisted: :lol:

Beute-Pfälzer

Beitrag von Beute-Pfälzer » 04.10.2009, 21:08

Nach dem ich den Käfer schon einmal bei Pia gesehen hatte fand ich ihn heute in der Heidenfels-Letterbox.Das schöne Wetter gefiel dem Käfer und auf gehts zu einer neuen Bleibe.
Der Beute-Pfälzer

Antworten

Zurück zu „Los zorro viejo“