Hitchhiker Blaulicht

Benutzeravatar
No oi Hôibe
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 23.08.2010, 20:15
Wohnort: OG-Kreis, Bade-Wirddeberg

Hitchhiker Blaulicht

Beitrag von No oi Hôibe » 07.02.2009, 23:26

Hitchhiker "BLAULICHT"
(losgeschickt am 08. Februar 2009 durch die WanderFreunde Leininger Land - WF LL)
(übernommen am 28. August 2010 durch No oi Hôibe)

Ein kleiner Dank an all diejenigen, die uns dann zur Seite stehen und helfen wenn wir sie brauchen:
Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und viele weitere...
Denn ohne diese Helfer wären wir Alle im Falle eines Falles ziemlich hilflos. Obwohl wir mal hoffen wollen, daß wir sie so wenig wie möglich in Anspruch nehmen müssen, am Besten gar nicht. :-)

Viel Spass mit dem Hitchhiker und helft ihm auf seiner kleinen oder auch grossen Reise durch möglichst viele Letterboxen!


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Bluelight.pdf
BLAULICHT-Hitchhiker
(64.82 KiB) 457-mal heruntergeladen
Blau-Balken
Blau-Balken
Zuletzt geändert von No oi Hôibe am 29.08.2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beute-Pfälzer

Aus dem Saarland

Beitrag von Beute-Pfälzer » 14.02.2009, 00:10

Bei der Reise ins Saarland am 12.2.auf der Schlossberg Letterboxtour. konnte ich den Neuen Hitchicker Blaulicht bewundern.Leider war die dortige Box etwas zu klein für den Gast.So habe ich ich das Blaulicht zur Weiterreise mitgenommen.
Der Beute-Pfälzer

Beute-Pfälzer

Beitrag von Beute-Pfälzer » 17.02.2009, 17:15

Am Wochenende ist Blaulicht bei Betablox eingezogen.
Der Beute-Pfälzer

TomTom

Beitrag von TomTom » 18.03.2009, 21:00

Das Licht hat mich seit dem 03.03.2009 bis heute begleitet.
Es leuchtet jetzt bis zu seiner Weiterreise auf einem kleinen Berg mit Blick auf die A6 :wink:
Viele Grüße
TomTom

Benutzeravatar
EllJot
-
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2007, 19:36
Wohnort: Rauenberg

Die Reise geht weiter!

Beitrag von EllJot » 22.03.2009, 18:33

Zu unserer Freude, haben wir heute unseren ersten Hitchhiker gefunden.
Das Blaulicht hat uns sicher über die A6 nach Baden Württemberg gebracht. Mal sehen, wo uns das Blaulicht nächstes Wochenende hinführen wird ?

Gruss EllJot

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Eine schöne Überraschung

Beitrag von Los zorros viejos » 03.04.2009, 20:14

Auf unserer Hessentour hat uns heute nicht nur die Sonne begleitet, in der Auersbacher Schloss Box wartete da noch eine sehr schöne Überraschung auf uns. Das blinkende Licht hat uns den Berg hochgelockt.
Die Freude war groß als wir das
BLAULICHT aus der Box nahmen. Wir werden ein schönes Plätzchen für ihn suchen.
Weiterhin Gute Reise wünschen
:lol: :wink:
Los zorro viejo

8x4

Beitrag von 8x4 » 08.04.2009, 11:48

Am 06.04. lechtete uns im Fürstenlager ein kleines blaues Licht an. Gerstern haben wir es wieder freigelassen... Mal schauen, wer es als nächstes sieht ...

Liebe Grüße

Euer 8x4-Team

Die Looks

Beitrag von Die Looks » 15.04.2009, 16:07

Wir haben den Blaulicht-Hitchhiker als nächstes gefunden (13.04.) und auch schon versteckt (15.04.).
Er war in den Heidenlöchern,stimmts?:)
Er ist gut versteckt,mal sehen wer ihn findet.

Euere
Die Looks :)

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 15.04.2009, 21:42

Erst gelang uns der unglaubliche Fund der preußischen Kriegskasse am Studerbild und dann wurden wir mit BLAULICHT durch den Wald bis zum "Holzhof" verfolgt - aber da war das ganze Geld schon in Schoppe und Saumagen angelegt... :wink: Wo können wir das BLAULICHT nur abschütteln?
Viele Grüße,
die 4 1/2 Woinemer

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Beitrag von Wolfsrudel » 09.05.2009, 18:19

Wir haben das Blaulicht am 7.5. aus der Box auf Rädern geborgen und wieder versteckt. Vielleicht wird es schon heute wieder gefunden, es waren und Letterboxer auf der Spur.... Aber ob die sich auch im Forum melden?

Es grüßt das Wolfsrudel
P3/F59/V5/H5

Benutzeravatar
schmoni
Placer
Beiträge: 253
Registriert: 26.08.2007, 21:18
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von schmoni » 26.07.2009, 14:52

Das Blaulicht wurde von uns in den Bereich der Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar verlegt und soll nun dort eine Weile seinen Dienst tun ;-)

Gruß
Simone + Jochen

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

Beitrag von Silke » 24.08.2009, 00:05

Das Blaulicht musste wohl seinem Namen Ehre machen und ist über die Magic Wolfsschlucht in Lillys Löwenstein Box gedüst, aus der wir es heute nach dreitägigem Aufenthalt befreit haben, damit es seine Reise fortsetzen kann. - Vielleicht behalten wir es aber auch, denn wenn wir demnächst wieder mal auf dem Heimweg von der plötzlichen Dunkelheit überrascht werden, kann es ja ganz hilfreich sein ;)

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Haben gestern

Beitrag von Britta und Jürgen » 05.10.2009, 23:18

das Blaulicht in der Chartaque-Letterbox aufgegabelt. :D Wir werden ihn auf eine schöne Reise schicken. :wink:

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

Habe heute ..

Beitrag von Hans-Peter » 12.10.2009, 18:27

.. das Blaulicht auf dem Teufelsberg geborgen. Mal sehen, wo es seinen nächsten Einsatz hat.
viele Grüße

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

die Winterwartung war seeeeeehr lang...

Beitrag von Hans-Peter » 05.04.2010, 17:19

... doch nun blinkt das Blaulicht wieder...

Antworten

Zurück zu „No oi Hôibe“