Hitchhiker Juri, der Kosmonaut

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Hitchhiker Juri, der Kosmonaut

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 06.04.2009, 00:15

Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker
(versteckt durch die 4½ Woinemer im April 2009)

Funkspruch aus dem All:

Priwet! Priwet! Raumschiff Wostok 1 meldet sich aus dem All!
Es ist Anfang April 2009 und in wenigen Tagen jährt sich mein spektakulärer Ausflug in nur 108 Minuten um die Erde zum 48. Mal.

Nun suche ich nach neuen Herausforderungen :roll: .
Mit meinem großen Raumschiff und meinem Logbuch befinde ich mich gerade auf Erdenkurs und benötige dringend Hilfe von Euch, um einen passenden Landeplatz in möglichst vielen Letterboxen zu finden. Daher nichts wie los, und vergesst nicht: Immer auf Kurs bleiben!

No sdarowje! aus dem All,
Euer Juri, der Kosmonaut :wink:

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Stempel
Stempel

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Diether und Inge » 13.04.2009, 14:55

Bei seiner ersten Landung war Juri den "Wilden Leuten" in die Hände gefallen. Ob es ihm dort gut gefallen hat wissen wir nicht. Jedenfalls war er sofort bereit, in das "Romantische Heidelberg" mitzukommen. Wie lange er es dort aushält steht noch in den Sternen.

Diether und Inge

Update 17.04.2009:

Kaum im romantischen Heidelberg angekommen wurde unser Gast von der Romantik (in Form einer lieblichen Maid) überwältigt, entflammte in Liebe und wandelt nun als Minnesänger auf ihren Spuren. :)

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Juri bei Regen aus der Wolfsschlucht befreit

Beitrag von HoffNuss » 08.07.2009, 16:43

Mi, 08.07.09.

Uff, die Magic Wolfsschluchtbox bei Regen erklettert. :oops:

Und dann ... die Box super voll!?...Das kann doch nur heißen, dass ein Reisender auf Mitnahme wartet, oder? :o

Genau so war es auch! :D

Um 11:15 Uhr aus der Magic Wolfsschluchtbox Juri, den Kosmonauten Hitchhiker entnommen.

Erst meine 7. Box und nach „Major Tom“ ist „Juri“ schon mein zweiter Hitchhiker. :) :D

Juri geht es gut. Er ist bereit seinen vorbestimmten Weg zur nächsten Letterbox anzutreten.

Gruß
Jens

fuechsin9977

So, 12.07.09

Beitrag von fuechsin9977 » 14.07.2009, 10:10

In Teamarbeit mit meiner Schwester Rosa habe ich am Sonntag die Letterbox vom Ritter vom Steinbruch gehoben.
In der Box wartete Juri darauf mitgenommen zu werden.
Mal sehen, wohin es ihn jetzt verschlägt.

Viele Grüße
Lina

Benutzeravatar
Die Donnersberger
-
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 18:58
Wohnort: Kirchheimbolanden bzw. Rüssingen

Juri wurde entdeckt

Beitrag von Die Donnersberger » 05.08.2009, 22:07

Hallo,
habe heute die Hohenfels-Letterbox gehoben.
Da war Juri als blinder Passagier an Bord.
Im Moment wird Juri bei uns in KIBO versorgt.

Ich denke er wird sich morgen bzw. übermorgen wieder auf die Reise machen.

Wohin? Ist noch unbekannt - das wird uns dann der nächste Finder berichten :lol:

Die Donnersberger

elke

Verspätet!!!!

Beitrag von elke » 07.08.2009, 13:06

Hallo,

wie peinlich ..... habe jetzt erst bemerkt das man Juri auch loggen kann :oops: :oops: :oops:

Am 21.07.09 um 20:50 Uhr ist Juri mit mir aus der Katzensteinbox abgeflogen zu neuen Ufern im Donnersbergkreis - in die Hohenfels LB.

Gute Reise Juri, Dein Shuttle elke und die 3 Iren

Beute-Pfälzer

Beitrag von Beute-Pfälzer » 17.08.2009, 22:44

Na Juri hatte sich in der kleinen Residenz einquartiert.Der Bergname gefiel ihm auf Dauer nicht und so hat er nach einem Kurzbesuch in der Eberbacher Chinesenrallye ein neues Heim gefunden.
Der Beute-Pfälzer

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Abdruck entdeckt

Beitrag von NeuVoPi » 16.05.2010, 21:29

Nach dem die 4 1/2 Woinermer schon ganz traurig nach ihrem Juri Ausschau :shock: halten, können wir hier vermelden, dass er am 07.09.2009 in der Katzenbuckel LB seinen Abdruck hinterlassen hat. :P
Vielleicht könnt ihr, liebe Woinemer, auf diese Weise mehr über die Reise eures Freundes erfahren.
Liebe Grüße aus Esthal
Volker und Pia

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Starthilfe für Juri gesucht!

Beitrag von bergstock431 » 18.05.2010, 22:03

Am Wochenende haben wir Juri aus der Windstein Letterbox aufsteigen lassen. Im All (Auto) erst haben wir bemerkt, dass im Kosmonautenbuch ein Stempel der Bodenstation fehlte. So haben wir kurzerhand nochmals zur Landung angesetzt und sind neu gestartet.

Nach zwei Erdumrundungen nun hat Juri wieder До свидания (Do Swidanija) gesagt und zur Landung angesetzt.
In Baikonur ist er allerdings nicht angekommen. Im letzten Funkspruch konnte ich nur noch was von „... Plastikdose ..“ verstehen.

Gruß Gunter
Bergstock431

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pepenipf » 27.05.2010, 14:30

Total gefreut haben wir uns als wir Juri in der Waldgeister Letterbox endeckten! Er hat sich aber nur kurz bei uns ausgeruht und ist inzwischen schon weiter gezogen.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Hitchhiker gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 09.06.2010, 13:14

Juri hatte nur einen ganz kurzen Aufenthalt in der Floßbach-LB. Seinen neuen Startplatz hat er sich schon ausgeguckt.

Hat uns gefreut, dass er bei uns Zwischenlandung gemacht hat.

:lol: :lol: :lol:

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Beitrag von Die Viererbande » 13.06.2010, 11:53

Gestern kam im Gersbachtal doch tatsächlich Juri angeflogen und wollte landen :roll:
Dann überlegte er es sich doch noch anders, setzte kurz auf und startete nochmals durch :D :D
Sein Flug wird wohl aber nicht lange währen....

Viele Grüße
Die Viererbande

Benutzeravatar
BalrogQ
Placer
Beiträge: 258
Registriert: 11.04.2007, 00:38
Wohnort: Ramsen

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von BalrogQ » 02.09.2010, 21:55

Nach einer Zwischenlandung in der Eistal II Box (leider wurde nicht im Logbuch abgestempelt :cry: ) führte Juris Weg nach Esthal. Was er wohl von den Nonnen wollte??? Jedenfalls fliegt er jetzt ein Stück mit mir weiter, mal schauen wohin die Reise geht :wink:

Es grüßt der BalrogQ

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von Los zorros viejos » 13.03.2011, 17:01

Re: Hitchhiker - Juri der Kosmonaut
:wink: :lol: :lol: Na endlich... :wink: :wink: :lol:
Gestern wollte Juri im Steinenschloss angedoggen. Bei dem herrlichen Wetter wollte er nicht in die Dose und ist direkt in unseren Rucksack gesprungen. Wir haben ihn mitgenommen nach Lambrecht, er sitzt nun in unserem Wintergarten und wartet bis wir eine neue Station für ihn finden. :mrgreen: :wink:
Priwet, Priwet,
Juri und Los zorro :mrgreen: :wink: :lol:

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 20.03.2011, 20:09

Hey Juri, alter Kosmonaut :lol: ! Fast 2 Jahre sind nun vergangen, seit wir Dich das letzte Mal trafen! Prima, dass es Dir noch so gut geht und Du noch riesen viel Spaß am Erkunden von neuen Boxen-Raumstationen hast!
Dein Logbuch liest sich schon fast wie das der Enterprise - Du hast bereits mächtig viel entdeckt :D !
Bis zum nächsten Flug darfst Du noch ein bisschen bei uns bleiben und uns von Deinen Geschichten erzählen!
Liebe Grüße,
die 4 1/2 Woinemer

Antworten

Zurück zu „Die 4 1/2 Woinemer“