Hitchhiker "Letterbox-Futter"

Benutzeravatar
No oi Hôibe
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 23.08.2010, 20:15
Wohnort: OG-Kreis, Bade-Wirddeberg

Hitchhiker "Letterbox-Futter"

Beitrag von No oi Hôibe » 14.04.2009, 22:58

Letterbox-"Futter"(Hitchhiker)
(unterwegs zu vielen Letterboxen seit 15. April 2009 - Absender: WanderFreunde Leininger Land - WF LL)
(übernommen und nachfrankiert am 28. August 2010 durch No oi Hôibe)


Da eine Letterbox ja bekanntlich ein "Briefkasten" ist, haben wir diesen kleinen Hitchhiker als "Letterbox-Futter" auf die Reise zu möglichst vielen hungrigen Letterboxen, ähhh nein Briefkästen, geschickt! :-)
Denn welche Letterbox dient denn tatsächlich schon als Briefkasten und bekommt damit regelmässig "Futter"? :roll:

Und damit die vielen Boxen querfeldein nicht zu verhungern drohen, gibt’s jetzt das „Futter“ für die Boxen!

Wir hoffen, der Hitchhiker kann den Briefhunger möglichst vieler Letterboxen stillen und freuen uns auf Eure Logs!

Viel Spaß mit dem "Letterbox-Futter" wünschen Euch

Die
WanderFreunde Leininger Land - WF LL

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Hitchhiker-Postkarte
Hitchhiker-Postkarte
Zuletzt geändert von No oi Hôibe am 29.08.2010, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 16.04.2009, 21:49

Wir kamen leider etwas zu spät am Briefkasten vorbei, denn der wurde bereits geleert... Den Stempelabdruck der Postkarte im Logbuch des Briefkastens haben wir aber noch gesehen, und der sieht mächtig gut aus :) !!
Schade, dass uns die Zeit heute nicht mehr reichte, um uns mal eine um 1200 n. Chr. gebaute staufische Burganlage anzusehen :wink: .
Viele Grüße an Irene und Dirk,
die 4 1/2 Woinemer

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Hm, lecker ...

Beitrag von Pädeldreter » 19.04.2009, 21:15

Unsere Freude war echt riesig als wir völlig ausgehungert heute nicht nur die Reichswald-Letterbox bergen konnten, sondern beim Öffnen sogar noch leckeres "LB-Futter" vorfanden :P .
Vielen Dank für diesen schönen Hitchhiker. Wir haben ihn uns natürlich erst einmal einverleibt :wink: und werden ihn demnächst einer anderen hungrigen Box zum Fraße vorwerfen 8-) .

Viele Grüße


Die Pädeldreter

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Auch andere Dosen sind hungrig ...

Beitrag von Pädeldreter » 27.04.2009, 08:33

Um schnell auch andere Dosen etwas aufzupäppeln wurde das Letterbox-Futter gestern mit Hilfe von "Essen auf Dretern" :lol: zu einer anderen hübschen Dose geliefert :wink: .

Viele Grüße

Die Pädeldreter

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Welch Überrachung..

Beitrag von Die 4 Müller's » 07.05.2009, 00:15

Hallo
haben am 04-05-09, das Letterbox-Futter" in der Box "Schatz im Silbersee" gefunden.
Nach einer Zwischenstation in Frankenthal :lol: :lol:
wird dieser Hitchhiker, gestärkt, bald eine neue Box finden.

Happy Letterboxing

Die 4 Müller's

:D :P :twisted: :lol:

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Hitchhiker gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 27.06.2009, 16:57

Wir waren heute an der 2. Geschwister-Letterbox (Christian´s Box) und haben Boxenfutter gefunden :lol:
In der Box war ja mal Platz und er hat sie nur ungern verlassen!

Wir werden schauen, welchen "Briefkasten" wir mit ihm füttern!

Grüße aus LU

Manfred und Birgit


PS: Einen Zwischenstopp hatte er noch am 13.05.09 in der "WWW-Wandern-Wald-Wasser-LB" bevor er am 12.06.2009 in der Geschwister-Letterbox placiert wurde.

Benutzeravatar
Lutz
-
Beiträge: 251
Registriert: 15.06.2008, 18:43
Wohnort: Gehrweiler
Kontaktdaten:

Einmal Diät und zurück

Beitrag von Lutz » 20.08.2009, 21:58

Am 16.08.09 um 15:20 fanden wir die Schlüsselsetein Letterbox die aus allen Nähten zu platzen drohte. Nachdem wir ihr das Futter entzogen war alles wieder in Ordnung. und genau zwei Tage später kam das Futter doch noch passen bei einer Letterbox zum einsatz.

Tolle Idee mit dem Letterboxen Futter.

War mein zweiter Hitchhiker

Wink Lutz

Benutzeravatar
Traudel u. Jupp
Placer
Beiträge: 218
Registriert: 14.10.2007, 15:31
Wohnort: Homburg(Saar)

Beitrag von Traudel u. Jupp » 30.08.2009, 17:00

Die Stiefel - Letterbox hat sich heute gefreut, daß sie ihren lästigen Mitbewohner los geworden ist. Jetzt ist wieder richtig gut Platz in der Box.
Wir werden die "Futterbox" in Kürze weiterreisen lassen.

Traudel u. Jupp

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Futter für die Box....

Beitrag von Los zorros viejos » 06.10.2009, 16:38

Am 16.09.2009 haben wir im vorbeilaufen das Boxenfutter aus der Kuckuck II genommen.
Inzwischen sind wir etwas herumgekommen und haben diesen schönen Hitchhker in einer sehr hungrigen Box untergebracht. :wink:
Vielen Dank für den wunderschönen Stempel.
Grüße aus der Pfalz
Los zorro viejo :wink: :lol:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Am 13.10.2009

Beitrag von Britta und Jürgen » 15.10.2009, 21:26

haben wir einen Anhalter in der Mönchsletterbox II gefunden. :D :D Mal sehen, wo er seine Reise fortsetzen wird. :wink: Wirklich schöner Stempel :!:

Spirit of Tora

Beitrag von Spirit of Tora » 26.11.2009, 19:44

Gerade erst habe ich Letterboxing als Hobby entdeckt, aber da ich jetzt in eine letterboxfreie Gegend ziehe, sollte das heute die letzte Suche sein :cry:
Doch bei Christians Box habe ich mich dann doppelt gefreut: Der Hitchhiker "Letterbox Futter" fiel mir entgegen :D
Das war super, nun muss ich mich doch noch mal auf die Suche machen. Das "Letterbox Futter" war übrigens zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate in der gleichen Box.
Falls mir die Zeit nicht reicht noch eine neue Box zu suchen, bringe ich das Futter in eine bereits gefunden Box in der Nähe.

Spirit of Tora

Beitrag von Spirit of Tora » 03.12.2009, 16:21

Sooo...
trotz Umzugsstress, die Zeit eine hungrige Letterbox zu füttern, habe ich mir einfach genommen :D

Viel Spaß dem nächsten Finder :!:

Benutzeravatar
der fliegende Felix
-
Beiträge: 122
Registriert: 07.05.2008, 18:59
Wohnort: kleiner Odenwald

Dosenfutter gefunden:

Beitrag von der fliegende Felix » 01.01.2010, 15:55

Hallo,
habe gestern meinen ersten "Wanderer" in einer Letterbox entdeckt.
Da ich aber nicht weiß wann mir die nächste hungrige Letterbox begegnet, ich mir aber sicher bin, dass das jetzige Quartier demnächst vermehrt besucht wird, habe ich alles beim momentanen Stand belassen.
Habe nur einen Stempelabdruck hinterlassen und mir einen als Andenken mitgenommen.
Der gesamten Letterboxgemeinde ein erfolgreiches und gesundes 2010
der fliegende Felix

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Futterstation

Beitrag von Wanderwölfe » 02.01.2010, 19:19

Hallo,

nachdem der fliegende Felix nicht wollte, haben wir heute den Hitchhiker mitgenommen. Bei nächster Gelegenheit werden wir ihn wieder aussetzen... :wink:

Heute (23.01.2010) haben wir den Hitchhiker in der "Höhen und Tiefen Frankenthal" Box wieder ausgesetzt. Dort waren wir offensichtlich kurz nach Blindekuh Wühlmaus. So wartet der Hitchhiker nun auf den nächsten Finder.

Viele Grüße,

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

und weiter geht die Reise...

Beitrag von Stivo » 25.01.2010, 10:23

...am 24.01. nach nur einer Nacht in "Frankenthals Höhen und Tiefen", haben wir uns über unseren ersten Hitchhiker gefreut. Lasst euch überraschen, wohin es das "Letterbox - Futter" verschlägt.
es grüßen
die STIVO´s
STIVO

Antworten

Zurück zu „No oi Hôibe“