Hitchhiker Schnitzeljagd

Benutzeravatar
Die FIMM's
Placer
Beiträge: 139
Registriert: 06.10.2008, 12:20
Wohnort: KL-Siegelbach

Hitchhiker Schnitzeljagd

Beitrag von Die FIMM's » 04.05.2009, 22:46

Schnitzeljagd-Hitchhiker
(geflohen am 10.Mai 2009 aus den Händen der Familie Render, die FIM´s)

Ausrüstung: Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch

Letterboxing ist eine Art Schatzsuche oder auch Schnitzeljagd…

Wie oft haben wir das schon gehört, gelesen oder sogar selbst als Erklärung für das
Letterboxing abgegeben. Genau da kam uns die Idee einer Letterbox, welche genau
diesen Namen tragen sollte. "Schnitzeljagd"

Aber jagen wir denn unsere Boxen immer? Ich denke eher nicht, denn sie laufen uns ja
nicht weg, sondern bleiben immer schön brav in ihrem Versteck. Mit dieser Erkenntnis
wurde dieser Hitchhiker geboren.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Jagen eures Schnitzel´s!!! :wink:

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
"Schnitzeljagd"
"Schnitzeljagd"

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 10.05.2009, 22:09

Kurz vor uns kamen die FIMs an der WWW-Letterbox vorbei und hatten dort den Startschuss zur Schnitzeljagd gelegt :) ! Bei uns gab's übrigens tatsächlich zuhause noch lecker Schnitzel mit Pommes... :wink:
Mal sehen, wohin die Schnitzeljagd als nächstes geht - hat jemand unter den Letterboxern Hunger???

Vielen Dank an die FIMs für den tollen Hitchhiker und liebe Grüße,
die 4 1/2 Woinemer (mit dem selbstgemachten Heckscheiben-Aufkleber: Ausdruck auf Papier und mit selbstklebender Folie ans Autofenster :wink: )

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Beitrag von Die Wanderfalken » 29.05.2009, 11:31

Haben den Hitchhiker kürzlich in der Heidelöcher-Box entdeckt und ihn erst mal mit nach Hause genommen.

Am kommenden Sonntag wird er aber wieder "ausgesetzt" und die Jagd kann beginnen.

Dank an die Fim´s für den goldigen Stempel!

Die Wanderfalken

Benutzeravatar
Die Frankfurter
Placer
Beiträge: 71
Registriert: 02.09.2009, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Wo is die Wutz?

Beitrag von Die Frankfurter » 06.06.2010, 16:02

Am Freitag haben wir den Schnitzeljagd Hitchhiker aus der „Unger“ + „Heyer“ Box mitgenommen und direkt wieder ausgesetzt. Nur wo ist die Wutz hingerannt?
Viele Grüße
DIE FRANKFURTER

Benutzeravatar
BalrogQ
Placer
Beiträge: 258
Registriert: 11.04.2007, 00:38
Wohnort: Ramsen

Schwein gehabt

Beitrag von BalrogQ » 18.07.2010, 22:15

Ich hab die SAU gefunden :wink: und zwar in der Hochzeitletterbox. Ich kann dem armen Schwein aber auch nichts tun, also lass ich sie alsbald wieder frei :!:

Es grüßt der BalrogQ

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

da war die Sau...

Beitrag von Los zorros viejos » 21.07.2010, 20:15

bei einem Kontrollgang unserer Cyriakus-Letterbox sprang uns dann doch tatsächlich der Schnitzejagd Hitschhiker entgegen.
Bei diesen Temperaturne konnten wir das " Vieh " nicht in der warmen Box lassen.
Da es bei uns zu Hause richtig schön kühl ist, nahmen wir ihn mit, mal sehen wo wir ein Plätzchen für ihn finden.

Liebe Grüße von Los zorro viejo und der sich inzwischen wohlfühlenden Sau :wink: :D :lol:

Benutzeravatar
Wandervögel
Placer
Beiträge: 463
Registriert: 02.10.2006, 19:53
Wohnort: Grünstadt

Ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Wandervögel » 07.08.2010, 20:51

Hallo!
Gestern haben wir den Hitchhiker in der Mühlfels Letterbox gefunden und Ihn natürlich mit genommen. (Es war unser erster :lol: :roll: ) Im Leininger Land hat das Schweinchen ein neues Zuhause gefunden. Es wartet nun auf eine weitere Reise.
Es grüßen die Wandervögel

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von Die Viererbande » 15.08.2010, 21:24

Schon lange hatten wir keinen Hitchhiker mehr gefunden und waren dafür umso mehr erfreut, als uns am Steinkopf das schnelle Schweinchen entgegenlief :D :D :D .
Und da die beiden ja keine Zeit für eine Ruhepause zu haben scheinen, werden sie bald wieder weitersausen....

Die Viererbande

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von Britta und Jürgen » 22.08.2010, 22:19

Anscheinend versteckt sich die "Wutz" gerne in der Hochzeitsbox. Wir haben sie dennoch mit nach Hause genommen. Bevor sie weitergejagd wird, darf sie erst einmal verschnaufen. :wink:

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von becky-family » 26.09.2010, 20:13

Bei der Besenbox lief uns das Schweinchen über den Weg und wollte unbedingt mit uns mit.

Mal sehen wie lange es ihm bei uns gefällt????

Happy Letterboxing

Becky's

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von Los zorros viejos » 28.10.2010, 18:16

Na, die kennen wir doch!
Trotzdem haben wir uns gefreut und werden der Sau wieder ein schönes Plätzchen suchen.
Es grüßen Los zorros viejo und die Sau :wink: :P :lol:

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 18.03.2011, 19:24

Am 16.01.11 wurden die beiden in der "Villa Rustica am Todtenkopf" ausgelegt und heute von uns
gefunden :D :D :D :D :D und zur Weiterreise mitgenommen :D

Schöner Stempel !!!

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Sperbiane
-
Beiträge: 163
Registriert: 04.09.2010, 15:14
Wohnort: HD

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von Sperbiane » 26.03.2011, 15:16

Nachdem der kleine Stempel mal kurz seinen Abdruck in dem Logbuch unserer neuen Box " Magische Löcher I" hinterlassen hat :P , ist er schnell in unserer Rucksack gehüpft und wird bei der nächsten Box wieder ausgesetzt. 8-)

Am 27.3. wollte er eigentlich in die "Valentin"-Box dort war aber kein Platz :cry: , also bieten wir ihm weiter Unterschlupf! 8-)

Ihm geht es gut!!
Grüße die Sperbiane

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von HEUREKA » 06.08.2011, 19:34

Am 6.8.2011 lief uns auf der 4-Burgen-Tour ein "Schnitzel auf der Flucht" zu.
Heute abend werden wir der Sau die Hemsbacher Kerwe zeigen und dann hat sie eine Woche Zeit zum ausnüchtern , bis sie sich einen neuen Stall suchen muß.

Die Schweinehirten vom Team Heureka

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: "Schnitzeljagd"-Hitchhiker

Beitrag von Los zorros viejos » 22.08.2011, 09:02

Das Schwein mit seinem Verfolger bei einer Boxenkontrolle in der Ab in de Wald gefunden und eingefangen.
Am Wochenende ist es schon wieder ausgebüchst. Mal sehen wo es noch überall vorbei kommt.

Grüße von LZV

Antworten

Zurück zu „Die FIM´s“