PF - Sternenbox

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: PF - Sternenbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 28.10.2022, 20:29

Der Wandermarathon von gestern fand heute seine Fortsetzung. Gestartet bin ich entlang der Eppinger Linie auf dem schönen Weg mit leichtem Auf und Ab :P und bis zum grünen Dreieck war auch alles Bestens. Dort flog ich dann wie schon einige vor mir aus dem Clue und suchte mir nach 2 Fehlversuchen und ca. 2-3 Extrakilometern :oops: ebenfalls einen Weg zu G, um dort wieder einzusteigen.

Ab dann lief's recht gut. Alle weiteren Werte konnte ich finden und die Box schließlich auch :D
Nun stand der Bonusbox absolut nichts mehr im Wege und so machte ich mich gleich im Anschluss auf den Weg zu deren Startpunkt...

Sibylle

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: PF - Sternenbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 27.12.2022, 22:02

27.12.22 - Heute ging es an die Sternenbox bei Maulbronn :D :D
Die beeindruckende Eppinger Linie ging es entlang - bis - wir leider aus dem Clue flogen :shock: bei bergab mit schwarzem Pfeil waren wir draußen :? Aber wie unsere Vorläufer konnten wir das "G" finden und ab da lief es wie am Schnürchen bis zum Finale :D :D Dort mussten wir ziemlich trüffeln um die Box im doch sehr unscheinbaren Versteck unter den "O" zu finden :lol: :lol:

Ende gut - Alles gut - uns hat die Wanderung mit Box sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht :D :D

Viele Grüße und vielen Dank für die schöne Tour :D :D

DER KLEINE KOALA, Tanja und Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: PF - Sternenbox

Beitrag von der kleine Elefant » 09.01.2023, 17:53

Für die Bonusbox durfte ich damals die fehlenden Werte noch abschreiben :mrgreen:.
Jetzt ist auch die Letzte, noch zu laufende Tour, gefunden :P.
Beim "schwarzen Pfeil" haben auch wir diskutiert, aber scheinbar sind wir richtig gelaufen :P.
Der erste rosa Kringel ist mittlerweile sehr hell, aber den zweiten hat jemand erneuert. Also gut durch gekommen :P.
Die Dose wurde auch gefunden und trocken war es auch.
der kleine Elefant

Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: PF - Sternenbox

Beitrag von Braunies » 19.02.2023, 16:14

Am Parkplatz ging es erstmal gut los. Alle Tafeln waren zu finden und auch die Werte. Der Weg auf der Linie fanden wir toll zu laufen, leiden haben wir den Baum mit den 3 Wanderzeichen nicht gefunden :cry: , aber wert E haben wir eh nicht gebraucht. Beim schwarzen Pfeil sind auch wir ins Straucheln gekommen, erst mal in eine falsche Richtung weiter :o und wieder zurück. am Sechseck haben wir uns dann erstmal gestärkt und das Denkvermögen angekurbelt, den eingebauten Gag entschlüsselt :wink: , aber nicht verstanden :| Danach ging es richtig weiter, bei den Pfosten sind wir dann wieder falsch abgebogen, haben aber dadurch eine Abkürzung eingebaut. :lol: Beim Bodendenkmal haben wir wieder in den Clue gefunden, und noch bisschen die Aussicht genossen. Dann ging es wieder ein Stück zurück :roll: und am Teerweg sind wir wieder in die Spur gekommen. Das Wiesenstück im Tal war idyllisch, leider gab es da einen Regenschauer und wir sind zügig weiter, Richtung Finale. Dort war die Suche für uns echt einfach, es war auch super beschrieben und alle markanten Bäume stehen noch. Auch der Box geht es bestens im schönen Versteck.
Jetzt können wir bei Gelegenheit die Bonusrunde gehen, den Startpunkt und Bonuswerte haben wir.

Vielen Dank fürs Herlocken
sagen
2 von 5 Braunies

Antworten

Zurück zu „Lettertrolline“