Hitchhiker Wegwarte

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Hitchhiker Wegwarte

Beitrag von NeuVoPi » 30.07.2009, 14:44

Wegwarte Hitchhiker
(placed August 2009 durch NeuVoPi)


Am staubigen Feldweg die Wegwarte - schau!
Die leuchtenden Blüten wie der Himmel so blau.
Wo ein kleiner Pfad durch die Kornfelder führt,
wächst sie am liebsten - von keinem berührt!
Ihre Blüten welken so schnell - ach, so schnell.
Aber schon wachsen neue, kaum ist der Tag hell!
(Cicely Mary Barker)

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Hitchhiker Wegewarte.pdf
Blume des Jahres 2009
(132.81 KiB) 311-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Blume ist gepflanzt

Beitrag von NeuVoPi » 09.08.2009, 20:28

Liebe Letterboxer,

die Wegwarte wurde gestern von uns in ihrer ersten Box versteckt. Seid behutsam mit dem zerbrechlichen Blümelein.
Wir wünschen allen viel Spaß damit.

Viele Grüße aus Esthal
Volker und Pia

PS: So viel zur Unterstützung - wir waren nicht alleine unterwegs :wink:
Zuletzt geändert von NeuVoPi am 27.09.2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Chillibär

Juhu!

Beitrag von Chillibär » 13.08.2009, 09:39

Nach einem tollen Wochenende mit der 8-Burgen-Grenzland-Tour haben wir als krönenden Abschluss nun auch noch die schöne Wegwarte gefunden!

Danke für die tolle Überraschung!

Und wenn alles hinhaut, wird sie an heute Mittag sich schon in der Nähe der nächsten Burg niedergelassen haben.

Gruß

Chillibär, BalrogQ und Osti

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Am 15.08.2009

Beitrag von Britta und Jürgen » 17.08.2009, 10:51

haben wir unseren 1. Hitchhicker gefunden. :D Super Überraschung :!:
Vielen Dank für diesen wunderschönen Stempel. :) Mal schauen wo für ihn die Reise weitergeht. :roll:

Beute-Pfälzer

Beitrag von Beute-Pfälzer » 27.09.2009, 21:03

Bei einer schönen Wanderung über hohe Berge mit einem Kontrollbesuch der Modenbach Bonus Box fiel mir doch glatt die Wegwarte in die Hände.Mal schauen wo das zarte Blümchen nun unterkommt.
Der Beute-Pfälzer

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 17.10.2009, 18:41

Zum zweiten Mal schon ist uns die kleine Blume am Wegrand begegnet :) . Gut, dass es heute am Heidenfelsen ein wenig geregnet hat, so kann die Wegwarte die Zeit bis zum nächsten Auspflanzen in meinem Rucksack bedenkenlos überstehen :wink: !
Blumige Grüße,
Stephan von den 4 1/2 Woinemern

Benutzeravatar
Die Frankfurter
Placer
Beiträge: 71
Registriert: 02.09.2009, 15:30
Wohnort: Frankfurt

kurze Rast

Beitrag von Die Frankfurter » 23.10.2009, 18:10

Nachdem die Blume nur einen Tag Pause bei der Madenburg hatte, nahmen wir sie wieder mit auf die Reise und haben sie am nächsten Tag gleich wieder abgelegt… Nur wo? ;)
Die Frankfurter

Die_Müllers

Beitrag von Die_Müllers » 25.10.2009, 18:36

Nachdem wir Eure "Waschbrunnen" vor einigen Tagen nicht gänzlich geknackt haben, sprang uns heute aus der Totenkopf-Letterbox Eure schöne Wegwarte entgegen!

Es geht Ihr gut und wir werden sie alsbald in eine neue schöne Box betten!

Herzlichen Dank für diesen schönen Hitchhiker!

Viele Grüße

Die Müller's

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 342
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Beitrag von Die Metzjers » 21.11.2009, 17:26

Auf dem Palmberg haben wir zwar keine Palmen gefunden, aber dafür die Blume des Jahres 2009.

Der Stempel ist wirklich toll und gelernt haben wir dank des informativen Beipackzettels auch noch was. 8-)

Vielen Dank an die Placer, wir werden das Blümelein alsbald "umpflanzen" :wink:

Es grüßen aus Nierstein
Die Metzjers
Katrin & Matthias

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 17.01.2010, 14:18

Wir haben gestern die Wegwarte bei der Box Arcanum Via Montana I mitgenommen und werden sie bei nächster Gelegenheit wieder aussetzen.
Dies war jetzt unser 3. Hitchhiker.

LG
Iris und
Tina (von den Seifs)

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Die Hesse » 07.02.2010, 18:09

Heute hatten wir das Glück, die Wegwarte in der FT-Letterbox Kleiner Wald zu finden. Die Sonne hat sie ans Tageslicht getrieben. Wir haben sie mitgenommen und werden sie nach dem nächsten gemeldeten großen Schneefall wieder an einen sonnigen Platz bringen.
Die Hesse

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Nach nunmehr 7 Monaten...

Beitrag von NeuVoPi » 06.03.2010, 08:31

...konnten wir unsere Wegwarte endlich wieder in Händen halten. :D
Wir fanden sie quasi in der neuen Berntal-Letterbox, nahmen sie mit um sie vor dem Erfrieren zu schützen und werden sie bei nächster Gelegenheit wieder auf die Reise schicken.
Liebe Grüße aus Esthal
Pia und Volker

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Beitrag von NeuVoPi » 07.03.2010, 12:45

Habe heute während eines Kontrollbesuches einer unserer Boxen den Hitchhiker zurückgelassen.
Er wartet auf den/die nächsten Finder. :lol:

Liebe Grüße aus Esthal
NeuVoPi

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Wegwarte gefunden!

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 18.03.2010, 14:56

Wir waren heute an den Esthaler Waschbrunnen und haben mit großer Freude die Wegwarte angetroffen :lol: :lol: :lol:

Wir werden sie schnellstmöglichst weitertragen!

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Bei einer Boxenkontrolle

Beitrag von Waldotter » 02.04.2010, 18:48

hat mir heute die Wegwarte ihre zarten Blüten entgegengestreckt. Schon zum zweiten Mal hat sie in der Letterboxing-germany.de-LB auf ihre Weiterreise gewartet. :lol:
Sehr erfreut grüße ich alle Letterboxer
Andrea von den 5 Schweinchen :D

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“