SÜW - Münz - Letterbox

Antworten
Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Beitrag von Wolfsrudel » 06.02.2022, 17:42

Nachlog: BereitsAnfang 2021 habe ich die Münz-Letterbox besucht.
Danke für die schöne Runde und den Stempel.
Viele Grüße vom Wolfsrudel

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 31.07.2023, 13:05

Am 28.07.23 die Box gefunden.😍

An diesen Tag hatte ich so einiges vor. 3 Clues runtergeladen 🥰🥰🥰und gelaufen, aber nur 2 Boxen gefunden. Das war eine davon. Die Hunde 🐶🐶waren im Auto und mussten sich erst trocknen.
Auch hier habe ich mir den Weg zur Ruine selber gesucht. 😉Die Löcher an der Ostseite waren für mich nicht eindeutig. :roll: So hatte ich 2 Werte. Die Fenster zu zählen war auch schwierig, da gerade Nebel aufsteigt. So warte ich eine Weile bis er weiterzogt. Auch die Pflanzen mit 4 Buchstaben gibt es 2 Arten. ( :roll: Anfangsbuchstabe mit M oder mit E ). Dafür konnte ich genau die Gradzahl für Wert D ermitteln.
Die Burg Münz ist immer noch zu und das sieht so aus , als ob sie noch 1 Jahr brauchen bis zur Eröffnung. :shock: Ich lief mit großen Abstand um die Burg herum.
Plötzlich sah den verbeulten Baum und dann die Doppeleiche. 🌳🌳So wußte ich, das ganz in der Nähe die Box sein musste. Da meine Werte nicht stimmten, überlegte ich, wo ich hier was verstecken könnte. Und siehe da , da war sie auch.🤔

Vielen Dank und schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Beitrag von Hans-Peter » 05.08.2023, 17:13

Schön zu lesen, dass die Box noch da ist. Und Gratulation, dass ihr die Box trotz Bauarbeiten und dadurch fehlender Hinweise und Variablen gefunden habt.
Die Bauarbeiten an der Münz dauern laut einem Bericht der Tageszeitung "Rheinpfalz" voraussichtlich noch bis Ende 2023.
Daher mache ich mich erst Anfang 2024 an die Aktualisierung des Clues.

Antworten

Zurück zu „Hans-Peter“