Letterboxing Germany Shop

Alles News - die mittlerweile keine News mehr sind - findet ihr in diesem Archiv-Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Letterboxing Germany Shop

Beitrag von MickeyMaus » 18.02.2010, 19:21

Da ich die Möglichkeit habe, Stempel professionell mittels Lasertechnik herzustellen, kam mir die Idee, einen kleinen Shop einzurichten.

Dort kann ich euch preiswerte Motivstempel anbieten, die nach eurem Entwurf angefertigt werden. Das Radiergummischnitzen ist nun mal nicht jedermanns Sache, obwohl sich mein Logbuch über jeden selbst gebastelten Stempel ganz besonders freut.

Zusätzlich biete ich noch einige Artikel mit gelasertem Letterboxing Germany Logo an.

Der Link zum Shop befindet sich ganz unauffällig ganz weit unten auf der Foren-Seite.

Gruß Michael

Gesperrt

Zurück zu „Foren-News“