Virtuelle Star Wars-Letterbox

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von Die Viererbande » 03.04.2010, 09:37

Virtuelle STAR WARS-LETTERBOX
(placed am 03. April 2010 durch Die Viererbande)

Startpunkt: Die unendlichen Weiten des Weltalls
Ausrüstung: Computer, Gedächtnis, ggf. Star-Wars-Filme
Schwierigkeit: (***--)
Länge: Je nach Wissensstand

Die Box wurde von der Junior-Fraktion der Viererbande erstellt!

:D Happy Letterboxing! :D

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Letterbox Star Wars.pdf
(66.26 KiB) 755-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Fehler im Clue

Beitrag von Die Viererbande » 13.04.2010, 21:18

Liebe Letterboxer!

Leider haben wir einen Fehler bemerkt und haben den Clue umgeschrieben.

Bitte nur noch diesen verwenden!!

Gruß und Entschuldigung

Die Viererbande

Benutzeravatar
Die Wander-Riesen
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 27.03.2008, 11:00

Und zu guter Letzt...

Beitrag von Die Wander-Riesen » 15.04.2010, 20:40

15.04.2010 ...
...
die ultimativen Star Wars Fragen - nicht nur für Pfälzer!

1) Wie bezeichnet Darth Vader das Raumschiff von Pinzessin Leia?
2) Was hat der Teufel im Garten gemacht?
3) Was weigert sich Luke Skywalker Darth Vader wieder zu geben?

Viel Spaß unter: http://www.youtube.com/watch?v=D4w23Mw-4MQ

Liebe Grüße

Die Wander - Jedis :wink:

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box geknackt

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 15.04.2010, 21:45

Diese Box hat richtig richtig Spaß gemacht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Teilweise waren die Fragen schon recht knifflig und wir waren mit den Antworten etwas länger beschäftigt. Tolle Idee diese Box :lol:

Vielen Dank an die Viererbande auch für den wirklich gelungenen Stempel :lol:

Manfred und Birgit

Super auch der Link von den Wanderriesen. Unbedingt anschauen! Nur genial :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 22.04.2010, 21:20

Obwohl wir keine einzige DVD der Doppel-Trilogie besitzen, war die Letterbox - Dank www - zu knacken, auch wenn wir so manch' knifflige Frage in das unendliche Weltall verbannen wollten... :wink:
Aber unsere Nachwuchs-Abteilung blieb dran und so konnte am Montag das Rätsel gelöst werden :D !
Vielen Dank an Max und natürlich auch an den Rest der Viererbande für den Clue und den tollen Stempel,
die 4 1/2 Woinemer

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

puh, das war eine harte Knobelei!

Beitrag von Wolfsrudel » 16.07.2010, 15:00

Diese virtuelle Box hat meine kleinen grauen Zellen ganz scön entstaubt. Beim Passwort habe ich fast kapituliert.
Vielen Dank für diese schöne Box sagt das Wolfsrudel
P3/F59/V5/H5

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Kniffelig, spannend und nicht ganz so einfach wie es scheint

Beitrag von Stivo » 08.09.2010, 08:44

Gestern (am 07.09.) haben wir endlich die noch fehlenden Puzzleteile der Star Wars LB zusammen fügen können. Es war eine spannende und teils knifflige Tour die uns Dank Wiki und Star Wars Filme ansehen durch die Science Fiction Welt führte.
Vielen Dank an Max von der Viererbande für die Knobelrunde(n) und den schönen Stempel.

:P :P :P
Es Grüßen die Stivo´s

Benutzeravatar
Die Camper
-
Beiträge: 156
Registriert: 23.05.2010, 21:35
Wohnort: 67304 Kerzenheim

Re: Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von Die Camper » 08.11.2010, 20:54

Hilfeeeeeeee,
kann uns jemand einen Tipp bzgl. des Passwortes geben :?: :?: Die Homepage ist endlich geknackt :lol: , nur am Passwort verzeifeln wir bald :roll: , kann uns jemand einen Tipp geben in welche Richtung das Passwort geht :wink: :wink: . Wäre echt toll, sind zwar Star Wars-Fans, aber das Passwort schafft uns :( .

LG
die Camper

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von pepenipf » 09.11.2010, 10:39

Mir gehts umgekehrt. Das PW hab ich, scheiter aber an der Homepage...
Leider weiß ich gerade nicht wo ich meinen Clue hingelegt habe, kann euch also gerade im Moment nicht helfen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man im Internet nach gewissen Fragen suchen könnte.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Die Camper
-
Beiträge: 156
Registriert: 23.05.2010, 21:35
Wohnort: 67304 Kerzenheim

Re: Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von Die Camper » 10.11.2010, 22:52

Hallole zusammen,
endlich haben wir sie geknackt :D . Hoffen das Passwort richtig entschlüsselt zu haben :idea: und freuen uns schon sehr auf den Stempel. Es war eine interessante und anspruchsvolle :wink: Tour in die Welt von Star Wars.
Danke an die Viererbande

LG
Die Camper

Gisela und Ingo

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

nicht ganz leicht die Stempelsuche

Beitrag von Los zorros viejos » 15.11.2010, 15:01

Diese Virtuelle war bisher unsere zeitintensivste. Einige Stunden musste das www herhalten um die teilweise verzwickten Fragen zu lösen. Alle Fragen bis auf die mit der Schauspielerin :?: konnten wir heraus bekommen. Rauchende Köpfe :cry: und heiße Laufwerke waren das Ergebnis dieser doch etwas schwierigen Aufgabe. Wir freuen uns auf den Stempel :D und sagen danke an die Viererbande für die Stunden mit dem Krieg der Sterne.

Noch liebe Grüße und macht weiter so
Los Zorros Viejo

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von WormserWanderWölfe » 04.05.2011, 21:48

Ebenfalls HILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE :?: :?: :?:

Als jahrelanger Star Wars Fan habe ich mich an diese LB gewagt und ... uffff... dass war ein richtig schwer ...
Die Webseite habe ich nach ca. 1 Stunde erreicht aber beim Passwort verzweifle ich ... :? :? :?
Bitte um einen kleine Tip; keine Lösung nur einen Tip - Bitte, bitte, bitte... :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von WormserWanderWölfe » 09.05.2011, 19:27

Ufffffffff..................
Habe die Filme (zumindest die alten) zum erbr... gekuckt :? . Habe SW-Bücher gelesen :? . Fast alle SW-Comics gehabt :? . Aber diese Quiz hats in sich :oops: . Da mußte ich sogar noch einiges dazu lernen. Trotzen es hat Spaß gemacht :P .
Und vielen Dank beim "Endspurt".

Liebe Grüße
Papa von den WormserWanderWölfen

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von Gestiefelte Katz » 13.07.2011, 22:17

Eine kniffelige Angelegenheit, die mir als nicht Star Wars Kenner neben Kopfzerbrechen auch viel Spaß bereitet hat.

Danke fürs ausarbeiten

LG

die Katz

Die Rampenhasen

Virtuelle Star Wars-Letterbox

Beitrag von Die Rampenhasen » 23.08.2011, 22:29

Eine harte Nuss und ohne Hilfe für uns nicht zu schaffen! :roll: :oops:
Nun sind wir auf den Stempel sehr gespannt!!! 8-)

Vielen Dank Thorsten und Danke auch an die Viererbande!!!

Liebe Grüße,
die Rampenhasen :wink:

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“