Raus aus der Anonymität

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Raus aus der Anonymität

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 14.06.2010, 21:29

Hallo liebe Letterbox-Gemeinde,

nachdem wir letzten Freitag mit der "Derdinger Horn" Letterbox unsere 25ste Letterbox (auch noch als Erstfinder) feiern durften und uns bisher noch nicht im Forum zu erkennen gaben, wollen wir aus der Anonymität ausbrechen und uns kurz vorstellen.

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Weingarten (Baden), davon sind 3 aktive Letterbox-Sucher.
Wir haben bisher leider noch keinen selbstgebastelten Stempel, wir nutzen noch den Spielzeugstempel aus dem Fundus unserer Tochter. Falls Ihr in den Logbüchern einen roten Pony-Kopf entdeckt. so ist der Eintrag von uns.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Placern der Boxen bedanken, die wir bereits entdeckt haben: ("Anette", "Die Wuffs", "Hans-Peter", "Pädeldreter", "Bergstock431", "Die Stürme", "whs-Baer", "pepenipf", "Britta & Jürgen", "Wunschlungs", "Die 4 Müllers",...).

Besonderen Gruß auch an die, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben "BalrogQ, Pega und den "fliegenden Felix".

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits (Wolfgang, Eva-Maria und Hannah)

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Beitrag von Pädeldreter » 14.06.2010, 23:54

Hallo Ihr Weingartner-Edel-Hobbits,
klasse, dass ihr euch traut. Es tut ja nicht weh und stärkt die Gemeinschaft.

Es ist immer schön, wenn die eigene Letterbox oder eine, an die man selbst gute Erinnerungen hat, mal wieder einen Online Log bekommt.

Wie gesagt: schön, dass ihr dabei seid. :P

Viele Grüße,
die Pädeldreter

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Herzlich Willkommen.....

Beitrag von Britta und Jürgen » 15.06.2010, 08:05

wirklich toll, dass sich immer wieder auch neue aktive Mitglieder anmelden. Es ist ein wunderschönes Hobby, vorallem lernt man dabei auch wirklich sehr nette andere Mitsucher kennen!

Wir wünschen euch viel Freude und viel Erfolg beim Boxensuchen.

Lieben Gruß,

Britta und Jürgen

Benutzeravatar
der fliegende Felix
-
Beiträge: 122
Registriert: 07.05.2008, 18:59
Wohnort: kleiner Odenwald

Beitrag von der fliegende Felix » 15.06.2010, 09:04

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Dosensucher.
Euer Pony ziert ja seit unserer Begegnung in der Nähe von Anettes Sternenbox mein Logbuch. :)
Glückwunsch auch zu der mittlerweile 25. Letterbox.
Vieleicht trifft man sich ja mal bald wieder bei der Suche nach den verborgenen Schätzen.
Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß bei diesem Hobby wünscht Euch
der fliegende Felix

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pepenipf » 16.06.2010, 12:33

Schön das ihr nun auch im Forum dabei seid.
Herzlich Willkommen.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

gut so!

Beitrag von Los zorros viejos » 20.06.2010, 16:18

Auch von uns ein herzliches Willkommen
bei den Dosensuchern.
Grüße aus Lambrecht
Heidi und Jacky
Los zorro viejo :wink: :lol:

Benutzeravatar
Lettertrolline
Placer
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2006, 09:14
Wohnort: Fauststadt

Herzlich Willkommen im Forum

Beitrag von Lettertrolline » 23.06.2010, 18:46

Nachdem ihr immer mit bei den "ersten" bei meinen Boxen dabei wart und mir immer ein hilfreiches Feedback hinterlassen habt, freu ich mich besonders, dass ihr euch hier angemeldet habt!

Und ich hoffe, dass wir uns bald mal kennenlernen;-)

Happy Letterboxing wünscht
Anette

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“