PS - Loewenstein - Letterbox

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 430
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: PS - Loewenstein - Letterbox

Beitrag von Lustiger Astronaut » 11.02.2022, 18:28

Ich hatte heute - gänzlich ungeplant - die Gelegenheit im Rahmen einer anderen Tour dieser Box einen Besuch abzustatten. Den Clue hatte ich zufällig auf dem Handy.

Die Dose war so tief unter Laub vergraben, dass ich zwei Mal erfolglos an der richtigen Stelle suchte.

In der Dose stand Wasser. Ich hab sie notdürftig getrocknet. Stempel und Logbuch sind aber dank der Zipbeutel trocken und intakt.

Ich habe fest vor die Runde bei einem der nächsten Besuche an der französischen Grenze komplett zu laufen.

Vielen Dank an winsig sagt

Der Lustige Astronaut

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1247
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: PS - Loewenstein - Letterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 03.10.2022, 21:57

Sehr schön, dass diese Dose in wirklich sehenswerter Gegend mit mehreren exponierten Plätzen ganz weit oben, gepflegt wird und noch einwandfrei zu finden ist.

Für uns war es heute ein Wiedersehen mit einigen tollen Burgruinen. Im zunächst feuchten und nebligen Wald setzte sich gegen Mittag die Sonne durch und sorgte für tolle Ausblicke 8-)

Wir haben das Ganze mit einer anderen Box kombiniert, die uns schon sehr lange am Herzen lag und den schönen Tag ausgiebig genossen :D

Vielen Dank an die Placer und die Adoptiveltern fürs legen und pflegen, sowie für den schönen alten und selbst geschnitzten Stempel :P

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1097
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: PS - Loewenstein - Letterbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 22.10.2022, 18:27

Endlich, am 22.10.22 bestiegen auch wir die Loewenstein und Ihre beiden Schwestern. Die Wegführung ist zwar wegen einiger geänderter Markierungen etwas kniffliger, aber immer noch recht leicht findbar.
Den einzigen Hauer hatten wir an der finalen Hinweistafel - hier verloren wir absolut unnötig Höhenmeter :twisted: ist aber auch eine eindeutig/zweideutige Stelle :lol: :lol: :lol:

Absolut herrliche Aussichten, schöne Pfade (nur der Rückweg ab dem roten Kreuz traf nicht so unseren Geschmack) und tolle Burgruinen machen diese Box zu einem richtigen Letterbox-Klassiker :D :D :D

Vielen Dank für diese schöne Box
Grüße
Tanja mit dem erschöpften Paar Bambigonzales & Eywa

Antworten

Zurück zu „WinSig“