Da ich auch öfter mal unter der Woche ein Böxchen suchen kann, würde ich mich freuen, wenn sich unsere kleine Laufgemeinschaft vergrössern würde. Mit mehreren Personen macht das mehr Spass und vorallem lassen sich die Fehler minimieren

Also, ganz spontan möchte ich gerne morgen am Donnerstag, den 12.4. eine Box laufen. Von der Uhrzeit her bin ich flexibel und eine bestimmte Box habe ich mir auch noch nicht ausgesucht.
Also, wer hat Zeit und Lust mit mir und meinen Vierbeinern auf Suche zu gehen?

Probieren wir halt einfach aus, oder? Wann und Wo?
 Probieren wir halt einfach aus, oder? Wann und Wo?

) mal in unserem Garten "Frühjahrsputz" machen.
 ) mal in unserem Garten "Frühjahrsputz" machen.  : Dienstag, den 17.4.2012 vormittags, muss gegen 14.30 Uhr wieder daheim sein. Hat jemand Zeit und Lust?
 : Dienstag, den 17.4.2012 vormittags, muss gegen 14.30 Uhr wieder daheim sein. Hat jemand Zeit und Lust? Am kommenden Freitag, den 20.4.2012 um 9 Uhr gehts los. Treffpunkt Parkplatz Lindemannsruh. Also, wenn noch jemand mit will....auf geht's!
 Am kommenden Freitag, den 20.4.2012 um 9 Uhr gehts los. Treffpunkt Parkplatz Lindemannsruh. Also, wenn noch jemand mit will....auf geht's! Ich glaub bei der Box braucht man so viele Gehirnzellen wie möglich...deshalb ist ja EoC dabei
 Ich glaub bei der Box braucht man so viele Gehirnzellen wie möglich...deshalb ist ja EoC dabei