eine nette und kurze Runde mit schönen Ausblicken.

Vielen Dank für's Zeigen und die Erneurung vom Clue

bis bald im Wald
Stivo
un

Uffbasse
 Uffbasse  

dass man nicht in den Krater fällt......

Uffbasse
 Uffbasse  

Das Gehege erscheint mir etwas klein.
 Das Gehege erscheint mir etwas klein. 

. Wir haben uns jedenfalls jetzt von ihm getrennt
 . Wir haben uns jedenfalls jetzt von ihm getrennt   .
 . Besonderst gut hat uns gefallen das alle Werte am Turm gesammelt werden und somit vor Ort die Rechnungen gelöst werden. Diesmal hab ich alleine rechnen müssen den mein Azubi klagte über Kopfschmerzen.
 Besonderst gut hat uns gefallen das alle Werte am Turm gesammelt werden und somit vor Ort die Rechnungen gelöst werden. Diesmal hab ich alleine rechnen müssen den mein Azubi klagte über Kopfschmerzen.  Im Finalgebiet konnten wir Muggelfrei loggen. Der Stempel ist richtig gut gelungen und auch passend. Leider viel mein Eintrag etwas kurz aus da mich die Schnaken als abendessen ausgesucht haben. ok es waren nur 3 aber wo drei sind sind -sind die anderen nicht weit -wenn sich mal herumspricht hier gibts Futter
 Im Finalgebiet konnten wir Muggelfrei loggen. Der Stempel ist richtig gut gelungen und auch passend. Leider viel mein Eintrag etwas kurz aus da mich die Schnaken als abendessen ausgesucht haben. ok es waren nur 3 aber wo drei sind sind -sind die anderen nicht weit -wenn sich mal herumspricht hier gibts Futter  

. Obwohl ins  Elsass war es letzte Woche nicht viel weiter
 . Obwohl ins  Elsass war es letzte Woche nicht viel weiter   

Das letzte mal im Juni 2014
 Das letzte mal im Juni 2014

uarhhhhrrr - in meinem Alter bin ich echt nicht mehr schwindelfrei........
 uarhhhhrrr - in meinem Alter bin ich echt nicht mehr schwindelfrei........   

Der Turm ist aktuell leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen, so gab's Coco-Hilfe aus Houston per Telefon.
  Der Turm ist aktuell leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen, so gab's Coco-Hilfe aus Houston per Telefon.   Die Box war schnell entdeckt und der Auftrag konnte ebenfalls erfüllt werden.
 Die Box war schnell entdeckt und der Auftrag konnte ebenfalls erfüllt werden.   Vielen Dank an die Mummerumer für's Adaptieren der Box. Ein weiterer schöner Stempel ziert nun mein Logbuch. Viele Grüße vom Lustigen Astronauten, der danach sogleich die Weiterreise antrat...
 Vielen Dank an die Mummerumer für's Adaptieren der Box. Ein weiterer schöner Stempel ziert nun mein Logbuch. Viele Grüße vom Lustigen Astronauten, der danach sogleich die Weiterreise antrat... Der Turm ist zu dieser Zeit eine riesige Kerze. Dank des Ersatzrätsels war es aber kein Problem die Box trotzdem zu finden.
  Der Turm ist zu dieser Zeit eine riesige Kerze. Dank des Ersatzrätsels war es aber kein Problem die Box trotzdem zu finden.  Auf dem Rückweg war es ganz schön glatt.
 Auf dem Rückweg war es ganz schön glatt.   Tiger haben wir keine gesehen.
  Tiger haben wir keine gesehen.