Die Box kann wieder gesucht werden

.
 . 

.
 . 
   Unsere Schätzung scheint aber glücklicherweiße einigermaßen gestimmt zu haben und so konnten wir nach 2,25 h abstempeln.
 Unsere Schätzung scheint aber glücklicherweiße einigermaßen gestimmt zu haben und so konnten wir nach 2,25 h abstempeln.  
  Bei herrlichem Wanderwetter kamen wir auch schon um diese Jahreszeit ins schwitzen, denn es waren einige Höhenmeter
  Bei herrlichem Wanderwetter kamen wir auch schon um diese Jahreszeit ins schwitzen, denn es waren einige Höhenmeter  Forumsbeiträge zu lesen ist nicht gerade unsere Stärke
  Forumsbeiträge zu lesen ist nicht gerade unsere Stärke  , sonst hätten wir schon vorher gewusst das der
 , sonst hätten wir schon vorher gewusst das der 

, auch den höchsten Baum des Odenwaldes anschauen. Vielleicht wird die Douglasie ja auch irgendwann mal wieder der höchste Baum Deutschlands - beeindruckend ist sie allemal
, auch den höchsten Baum des Odenwaldes anschauen. Vielleicht wird die Douglasie ja auch irgendwann mal wieder der höchste Baum Deutschlands - beeindruckend ist sie allemal   
  und an der Waldquelle ließ sich schön picknicken.
  und an der Waldquelle ließ sich schön picknicken.  
   aber immer noch imposant hoch.
  aber immer noch imposant hoch.  

- also ab in den Odenwald (leider war mir der Wettergott nicht hold und auch hier regnete es in Strömen
 - also ab in den Odenwald (leider war mir der Wettergott nicht hold und auch hier regnete es in Strömen  ).Es ging in mehr oder weniger schnellem Tempo ( die kleinen Pfade waren doch sehr rutschig, eher  langsames Tempo, während ich auf den ebenen Wegen einen Dauerlauf mit Wanderschuhen ausprobierte
 ).Es ging in mehr oder weniger schnellem Tempo ( die kleinen Pfade waren doch sehr rutschig, eher  langsames Tempo, während ich auf den ebenen Wegen einen Dauerlauf mit Wanderschuhen ausprobierte  )durch die Tour. Ich konnte alle Werte finden, G ist auf einem Schild vorhanden und bei H änderte ich das Produkt in Summe. Sehr froh war ich über die Hütte, um einigermaßen im Trockenen die Berechnungen anzustellen. Alles passte und der Stempel war mein.
 )durch die Tour. Ich konnte alle Werte finden, G ist auf einem Schild vorhanden und bei H änderte ich das Produkt in Summe. Sehr froh war ich über die Hütte, um einigermaßen im Trockenen die Berechnungen anzustellen. Alles passte und der Stempel war mein.