Der Felsenweg war teilweise überflutet, dennoch konnte ich mit trockenen Füßen die Box aus ihrem Zwergenversteck entnehmen.
  Der Felsenweg war teilweise überflutet, dennoch konnte ich mit trockenen Füßen die Box aus ihrem Zwergenversteck entnehmen.  Weiter ging es dann zur Chinesenrallye...
  Weiter ging es dann zur Chinesenrallye...Danke für die prima Tour mit magischen Kräften!!!
sagt
Tom
vom BBBS-Tandem

Der Felsenweg war teilweise überflutet, dennoch konnte ich mit trockenen Füßen die Box aus ihrem Zwergenversteck entnehmen.
  Der Felsenweg war teilweise überflutet, dennoch konnte ich mit trockenen Füßen die Box aus ihrem Zwergenversteck entnehmen.  Weiter ging es dann zur Chinesenrallye...
  Weiter ging es dann zur Chinesenrallye...
 .Die Wolfsschlucht ist immer eine Reise wert.Mit ihrem wilden Wasser und den bemoosten Bäumen taucht man in eine fantastische Welt ein und kommt sich gleichzeitig winzig vor,wie ein Zwerg.
 .Die Wolfsschlucht ist immer eine Reise wert.Mit ihrem wilden Wasser und den bemoosten Bäumen taucht man in eine fantastische Welt ein und kommt sich gleichzeitig winzig vor,wie ein Zwerg.  

Dort angekommen zeigte mir ein Schild, dass die Wolfsschlucht gesperrt sei.
 Dort angekommen zeigte mir ein Schild, dass die Wolfsschlucht gesperrt sei.  
   da ich nur den eine Clue in der Nähe ausgedruckt habe, wollte ich es wagen, diesen Verbotsschild zu ignorieren.
  da ich nur den eine Clue in der Nähe ausgedruckt habe, wollte ich es wagen, diesen Verbotsschild zu ignorieren.  
  Diese Gegend ist wunderschön und meine Glückszahl hat mich sicher zur Box geführt.
 Diese Gegend ist wunderschön und meine Glückszahl hat mich sicher zur Box geführt.   

Selbst nach dem Erkennen dieses Fehlers mussten wir noch eine ganze Weile suchen, bis wir letztlich zuerst Zack-Zacks Wohnung und erst danach ihn selbst fanden.
 Selbst nach dem Erkennen dieses Fehlers mussten wir noch eine ganze Weile suchen, bis wir letztlich zuerst Zack-Zacks Wohnung und erst danach ihn selbst fanden. ) noch gut. Vielen Dank für diese liebe- und phantasievoll gestaltete Letterbox in einem wirklich bezaubernden Gebiet!
) noch gut. Vielen Dank für diese liebe- und phantasievoll gestaltete Letterbox in einem wirklich bezaubernden Gebiet! 
 und so konnte ich heute auch die Odenwaldsagen-Serie erfolgreich beenden.
  und so konnte ich heute auch die Odenwaldsagen-Serie erfolgreich beenden. Aber dann erschien auch uns die magische Zahl und mit ihr lief es dann bis zum Steinkreis und schließlich zu Zack Zack's Bleibe und zum Boxenversteck einwandfrei.
  Aber dann erschien auch uns die magische Zahl und mit ihr lief es dann bis zum Steinkreis und schließlich zu Zack Zack's Bleibe und zum Boxenversteck einwandfrei.