Die Suche ergab 1217 Treffer

+
von der kleine Elefant
06.06.2026, 20:41
Forum: GiveMeFive
Thema: WIL – Die Erbeskopf- Letterbox
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: WIL – Die Erbeskopf- Letterbox

Heute liefen wir die Erbeskopf LB.
Schon am Parkplatz viel mir ein Auto auf und kurze Zeit später trafen wir uns :P .
Was für ein Zufall.
Teilweise waren wir zusamnen unterwegs und später fanden wir die Box zusammen :P .
Auch das Gipfelrauschen war vorhanden
Schön war's :P .
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
25.05.2026, 20:34
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - BAKL 2025/2026
Antworten: 1523
Zugriffe: 898888

Re: SÜW - BAKL 2025/2026

Clue 1-4
Viele Kilometer wurden gefahren.
Viel hin und her gelaufen.
Viel auf und ab gewandert.
Aber ohne Hilfe hätte es nicht geklappt, die Touren aufzuteilen.
Danke nochmal dafür :P .
Das Langzeitprojekt BAKL 2025 wurde noch rechtzeitig abgeschlossen.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
25.05.2026, 20:22
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 728
Zugriffe: 456188

Re: Der Turm 50

Nach langem rätseln brauchte ich mal wieder Hilfe, um den Startparkt zu finden :? .
Mit dem Ergebniss begann die Überraschung :mrgreen: .
Über mich schmunzelnd, ging es zum Turm.
Den Weg zum Finale, kannte ich schon :mrgreen: .
Und auch das Finale.... :lol: .
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
16.05.2026, 20:26
Forum: bergstock431
Thema: LD – Rund um LD - Storchenweg Winden
Antworten: 265
Zugriffe: 154407

Re: LD – Rund um LD - Storchenweg Winden

Am Feiertag liefen wir, ohne Probleme, die informative Runde.
Trotz Regenschirm wurden wir ziemlich naß.
Aber am Finale konnten wir trocken loggen.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
10.05.2026, 18:09
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Jürgen auf LB Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 3777

Re: Hitchhiker Jürgen auf LB Suche

Jürgen wurde heute aus der Katzenbuckel LB befreit :P .
Schauen wir mal, wo seine Reise weiter geht.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
10.05.2026, 18:08
Forum: Wanderwölfe
Thema: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX
Antworten: 97
Zugriffe: 74923

Re: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX

Nach fast 16 Jahren lockte mich "Jürgen" mal wieder auf den Katzenbuckel :P .
Lange ist er nicht in der Box geblieben :wink: .
Damals war es meine 100. Box. Lange ist es her :P .
Mit dem neuen Clue, wurde die Runde noch mal gelaufen.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
03.05.2026, 12:10
Forum: GiveMeFive
Thema: HD –Feste Dilsberg - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 16041

Re: HD –Feste Dilsberg - Letterbox

Lange schon lag der Clue auf dem zu laufen Stapel.
Mit aufteilen, ein bisschen abkürzen und Hilfe wurde die Dose gefunden.
Auch wenn der Trubel (mit Fest) am 1.Mai nicht ideal war....
schön ist es trotzdem auf dem Dilsberg :P .
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
11.04.2026, 16:34
Forum: bergstock431
Thema: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte
Antworten: 27
Zugriffe: 9345

Re: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte

Die Gegend um die Deidesheimer Hütte ist sehr gut bekannt, schließlich war ich als Kind schon hier 😀. Daher war vorher schon klar, wo es lang geht. Macht nichts, bei dem tollen Wetter. Wert A konnten wir nicht finden - schieben wir es mal auf die vielen Leute 😉. Die Dose wurde aber trotzdem gefunden...
+
von der kleine Elefant
07.04.2026, 16:58
Forum: divehiker
Thema: Rund um den Donnersberg: "Ostereierschießen in Ramsen"
Antworten: 41
Zugriffe: 8268

Re: Rund um den Donnersberg: "Ostereierschießen in Ramsen"

Auch nach Ostern, eine schöne Tour :P .
Wir konnten dem Clue gut folgen und in der Finalen Dose waren noch vereinzelte Ostereier :mrgreen: .
Gemütlich am Finale sitzend, trafen wir noch unsere Nachfolger bzw. dann Vorläufer :P .
Schön war´s in der Frühlingssonne.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
30.03.2026, 21:17
Forum: divehiker
Thema: ... - RØMØ - Letterbox (Dänemark)
Antworten: 9
Zugriffe: 6564

Re: ... - RØMØ - Letterbox (Dänemark)

Noch ein Tagesausflug nach Dänemark. Regen, 3°C und wieder heftiger Wind. Aber wenn man extra dafür hier ist :mrgreen: . Die Werte wurden fast alle gefunden und das Finale errätselt. Dann war mir überhaupt nicht klar, welcher Pfad gemeint war. Der Telefonjoker konnte leider nicht helfen. Der Empfang...
+
von der kleine Elefant
30.03.2026, 21:04
Forum: Britta und Jürgen
Thema: NF SYLT - Morsum Kliff - Letterbox
Antworten: 14
Zugriffe: 14312

Re: NF SYLT - Morsum Kliff - Letterbox

Ein Tagesausflug nach Sylt stand auf dem Programm. Vom Bahnhof ging es zu Fuß bis fast zum Startpunkt. Kurz vorher Richtung Wert A abgebogen. Der Wind wieder eine "starke Brise" , die Wege teilweise überschwemmt und alle Werte gefunden. Dann war mir nicht klar, was ich schon kannte :? . Ir...
+
von der kleine Elefant
30.03.2026, 20:49
Forum: Gespen Sterchen
Thema: ... - Planeten-Letterbox (Dänemark)
Antworten: 5
Zugriffe: 6910

Re: ... - Planeten-Letterbox (Dänemark)

Gemütlich an der Küste entlang zu fahren, war der Plan für zurück nach Deutschland zu fahren.
Das Wetter sonnig und machte Lust einen Zwischenstop einzulegen und den Weg zu laufen,
auch wenn keine Dose zu finden ist.
Schön da.
der kleine Elefant
+
von der kleine Elefant
30.03.2026, 20:34
Forum: Bettina & Michael
Thema: DK - Rubjerg Knude Fyr
Antworten: 9
Zugriffe: 5558

Re: DK - Rubjerg Knude Fyr

Nach mehreren Tagen schlechten Wetter´s, war endlich mal morgens Sonne bei 6°C. Es fehlte nur noch der Leuchtturm. Darauf freute ich mich am meisten, da der Besuch beim letzten mal in Dänemark, nicht möglich war. Der Wind bließ heftig und wieder war Peeling angesagt. Der Abgang zum Strand und der We...
+
von der kleine Elefant
30.03.2026, 20:15
Forum: Bettina & Michael
Thema: DK - Østerklit
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Re: DK - Østerklit

Der Dauerregen hörte Mittags endlch auf und so ging es noch recht spät auf die Tour. Der Übergang zum Meer ist völlig überschwemmt und nicht trocken zu queren. Bei 3°C war auch Schuhe ausziehen keine Option. Daher, dank Elektronik, ein anderen Weg gesucht und später wieder in den Clue eingestiegen. ...
+
von der kleine Elefant
30.03.2026, 20:05
Forum: Bettina & Michael
Thema: DK - Den tilsandede Kirke
Antworten: 9
Zugriffe: 13270

Re: DK - Den tilsandede Kirke

Zu dem Wind vom Vortag, kam noch der Regen dazu. Daher war wieder niemand auf der ganzen Runde unterwegs. Die Sicht vom Flagbakken war leider kaum vorhanden. Das Sandstück herausvordernd und alles eindeutig zu finden. Der rote Pfosten lehnt immer noch am Baum. Hinterher ziemlich durchnäßt, aber trot...

Zur erweiterten Suche