Bereits am 24. April 2026 sind wir einer Eingebung gefolgt und haben Herbert besucht - ihn jedoch, weil ihm Dänemark dann für seine ersten Schritte aus Zornheim hinaus doch zu weit war - in seiner "Heimatbox" belassen.
Wir wünschen ihm eine allzeit gute Reise
Sibylle und Axel