Die Suche ergab 1288 Treffer

+
von becky-family
08.06.2026, 10:35
Forum: jemasija
Thema: HD - Hohe Straße - Steinachtal
Antworten: 18
Zugriffe: 9263

Re: HD - Hohe Straße - Steinachtal

Hallo

auch wir hatten einen wunderschönen Tag im Steinachtal. Vielen Dank fürs Herlocken.
Im Finale rechneten wir auch BxE.
Auch wir haben den Grenzstein nicht entdeckt.

Happy Letterboxing
Becky
+
von becky-family
01.06.2026, 18:58
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 10853

Re: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox

Hallo,

wir genossen die schönen Pfade und Aussichten. Beim Rittersaal haben wir uns auch durchgemoggelt.
Eine sehr schöne Tour in sehr schöner Gegend. Danke fürs Zeigen.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
27.05.2026, 13:54
Forum: bergstock431
Thema: LD – Rund um LD - Storchenweg Winden
Antworten: 265
Zugriffe: 154407

Re: LD – Rund um LD - Kirschfelsen

Hallo,

als wir uns aufmachten hatten wir nicht steil bergan/berab gelesen. Die Temperaturen taten ihr Nötiges dazu, aber die Aussicht hier oben ist schon genial. Wir haben die Wege, die Aussicht und die Einkehr genossen.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
17.05.2026, 14:02
Forum: Becky-family
Thema: DÜW - Wandern, radlen, joggen im Haßlocher Wald-Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 28940

Re: DÜW - Wandern, radlen, joggen im Haßlocher Wald-Letterbox

Hallo,

die BOX ist bis auf weiteres Offline.

Da sich einiges an der Wegführung geändert hat, bzw. der Weg am Scheidgraben entlang abgesoffen ist, haben wir die Box aus dem Versteck geholt. Vielen Dank an alle die sich auf die Suche gemacht haben.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
24.04.2026, 09:55
Forum: Wanderratte
Thema: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)
Antworten: 32
Zugriffe: 22392

Re: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)

Hallo wenn man schon mal am Bodensee ist, dann auch nach dieser kleinen Box geschaut. Romanshorn hat einen sehr schönen Hafen. Wir haben die Box gefunden, allerdings ist der Inhalt komplett durchnässt. Wir haben sie so gut es ging trocken gelegt. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Happy Letterbo...
+
von becky-family
03.04.2026, 22:53
Forum: Lokl655
Thema: Hitchiker "Queeny on Tour"
Antworten: 11
Zugriffe: 4697

Re: Hitchiker "Queeny on Tour"

Hallo,

heute beim Osterevent durchs Logbuch gehuscht.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
03.04.2026, 19:20
Forum: divehiker
Thema: Rund um den Donnersberg: "Ostereierschießen in Ramsen"
Antworten: 41
Zugriffe: 8269

Re: Rund um den Donnersberg: "Ostereierschießen in Ramsen"

Hallo, schon am Parkplatz trafen wir auf die ersten Teams, mit denen wir dann auch loszogen. Es war eine gut gelaunte Mannschaft unterwegs. Im Finale trafen wir noch auf weitere Teams, bekannte aber auch unbekannte. Wir danken den Placern für das Aufrechterhalten dieser schönen Tradition und die süß...
+
von becky-family
17.03.2026, 08:22
Forum: bergstock431
Thema: LD – Rund um LD - Storchenweg Winden
Antworten: 265
Zugriffe: 154407

Re: LD – Rund um LD - N E U Spaziergang Böchingen

Hallo

etwas verspätet aber noch ist der Clue online.

Nach ewiger Zeit mal wieder mit den Trekkies diese kleine Runde gelaufen.

Vielen Dank für die liebe Begleitung und an den Placer fürs Herlocken.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
16.03.2026, 14:07
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Joachim`s Weiher - Letterbox
Antworten: 21
Zugriffe: 5823

Re: KL - Joachim`s Weiher - Letterbox

Hallo,

auch wir waren im 3-er Team dabei und haben die Pfade und Felsen genossen. Vielen Dank fürs Herlocken und an unsere Begleiter.
Schee wars

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
19.01.2026, 18:21
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund
Antworten: 14
Zugriffe: 3999

Re: PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund

Hallo,

auch wir nutzen die gute Idee.
Ja das Quatschen ist so ne Sache, deshalb erstmal am Finale vorbei. Aber alles nachgeholt und die Box sicher geborgen. Danach leckeres Grillen bei Gute Idee Lecker und Schee wars. Danke dafür.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
12.01.2026, 16:40
Forum: Die4glücksfinder
Thema: RP - LB Hanhofen I
Antworten: 35
Zugriffe: 11270

Re: RP - LB Hanhofen I

Hallo,

diese kleine feine Runde nutzen wir um uns etwas die Beine zu vertreten. Da es gefroren war hatten wir keine Probleme mit Schuhe putzen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die süßen Stempelabdrücke.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
05.01.2026, 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2026
Antworten: 11
Zugriffe: 6170

Re: Wintergrillen 2026

Hallo,

wenn das Wetter mitspielt sind wir gerne dabei.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
05.01.2026, 11:09
Forum: Die Viererbande
Thema: AZ - Wingertsheisje-Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 11876

Re: AZ - Wingertsheisje-Letterbox

Hallo,

wir waren bei der schönen Schneewanderung dabei.
Hübsche Wingertsheisje gab es zu sehen.
Vielen Dank fürs Herlocken und vielen Dank an unsere Begleiter. Schee wars ...

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
31.12.2025, 15:35
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2025 - Déjá-vu (4)
Antworten: 44
Zugriffe: 15742

Re: DÜW - Silvester 2025 - Déjá-vu (4)

Hallo,

auch wir waren dabei das Jahr traditionell mit der Silvesterbox ausklingen zu lassen.
Eine schöne Runde Danke dafür
Eine prall gefüllte Box Danke dafür
Viele gut gelaunte Letterboxer Danke dafür

Allen ein glückliches neues Jahr.

Happy Letterboxing
Beckys
+
von becky-family
31.12.2025, 15:31
Forum: jemasija
Thema: Hitchhiker Die Feder
Antworten: 14
Zugriffe: 4410

Re: Hitchhiker Die Feder

Hallo,

auch durch unser Logbuch flog sie wollte aber weiter.

Happy Letterboxing
Beckys

Zur erweiterten Suche