Hallo
auch wir hatten einen wunderschönen Tag im Steinachtal. Vielen Dank fürs Herlocken.
Im Finale rechneten wir auch BxE.
Auch wir haben den Grenzstein nicht entdeckt.
Happy Letterboxing
Becky
Die Suche ergab 1288 Treffer
-
+
- 08.06.2026, 10:35
- Forum: jemasija
- Thema: HD - Hohe Straße - Steinachtal
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9263
-
+
- 01.06.2026, 18:58
- Forum: Die Viererbande
- Thema: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox
- Antworten: 24
- Zugriffe: 10853
Re: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox
Hallo,
wir genossen die schönen Pfade und Aussichten. Beim Rittersaal haben wir uns auch durchgemoggelt.
Eine sehr schöne Tour in sehr schöner Gegend. Danke fürs Zeigen.
Happy Letterboxing
Beckys
wir genossen die schönen Pfade und Aussichten. Beim Rittersaal haben wir uns auch durchgemoggelt.
Eine sehr schöne Tour in sehr schöner Gegend. Danke fürs Zeigen.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 27.05.2026, 13:54
- Forum: bergstock431
- Thema: LD – Rund um LD - Storchenweg Winden
- Antworten: 265
- Zugriffe: 154407
Re: LD – Rund um LD - Kirschfelsen
Hallo,
als wir uns aufmachten hatten wir nicht steil bergan/berab gelesen. Die Temperaturen taten ihr Nötiges dazu, aber die Aussicht hier oben ist schon genial. Wir haben die Wege, die Aussicht und die Einkehr genossen.
Happy Letterboxing
Beckys
als wir uns aufmachten hatten wir nicht steil bergan/berab gelesen. Die Temperaturen taten ihr Nötiges dazu, aber die Aussicht hier oben ist schon genial. Wir haben die Wege, die Aussicht und die Einkehr genossen.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 17.05.2026, 14:02
- Forum: Becky-family
- Thema: DÜW - Wandern, radlen, joggen im Haßlocher Wald-Letterbox
- Antworten: 41
- Zugriffe: 28940
Re: DÜW - Wandern, radlen, joggen im Haßlocher Wald-Letterbox
Hallo,
die BOX ist bis auf weiteres Offline.
Da sich einiges an der Wegführung geändert hat, bzw. der Weg am Scheidgraben entlang abgesoffen ist, haben wir die Box aus dem Versteck geholt. Vielen Dank an alle die sich auf die Suche gemacht haben.
Happy Letterboxing
Beckys
die BOX ist bis auf weiteres Offline.
Da sich einiges an der Wegführung geändert hat, bzw. der Weg am Scheidgraben entlang abgesoffen ist, haben wir die Box aus dem Versteck geholt. Vielen Dank an alle die sich auf die Suche gemacht haben.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 24.04.2026, 09:55
- Forum: Wanderratte
- Thema: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)
- Antworten: 32
- Zugriffe: 22392
Re: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)
Hallo wenn man schon mal am Bodensee ist, dann auch nach dieser kleinen Box geschaut. Romanshorn hat einen sehr schönen Hafen. Wir haben die Box gefunden, allerdings ist der Inhalt komplett durchnässt. Wir haben sie so gut es ging trocken gelegt. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Happy Letterbo...
-
+
- 03.04.2026, 22:53
- Forum: Lokl655
- Thema: Hitchiker "Queeny on Tour"
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4697
Re: Hitchiker "Queeny on Tour"
Hallo,
heute beim Osterevent durchs Logbuch gehuscht.
Happy Letterboxing
Beckys
heute beim Osterevent durchs Logbuch gehuscht.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 03.04.2026, 19:20
- Forum: divehiker
- Thema: Rund um den Donnersberg: "Ostereierschießen in Ramsen"
- Antworten: 41
- Zugriffe: 8269
Re: Rund um den Donnersberg: "Ostereierschießen in Ramsen"
Hallo, schon am Parkplatz trafen wir auf die ersten Teams, mit denen wir dann auch loszogen. Es war eine gut gelaunte Mannschaft unterwegs. Im Finale trafen wir noch auf weitere Teams, bekannte aber auch unbekannte. Wir danken den Placern für das Aufrechterhalten dieser schönen Tradition und die süß...
-
+
- 17.03.2026, 08:22
- Forum: bergstock431
- Thema: LD – Rund um LD - Storchenweg Winden
- Antworten: 265
- Zugriffe: 154407
Re: LD – Rund um LD - N E U Spaziergang Böchingen
Hallo
etwas verspätet aber noch ist der Clue online.
Nach ewiger Zeit mal wieder mit den Trekkies diese kleine Runde gelaufen.
Vielen Dank für die liebe Begleitung und an den Placer fürs Herlocken.
Happy Letterboxing
Beckys
etwas verspätet aber noch ist der Clue online.
Nach ewiger Zeit mal wieder mit den Trekkies diese kleine Runde gelaufen.
Vielen Dank für die liebe Begleitung und an den Placer fürs Herlocken.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 16.03.2026, 14:07
- Forum: Wolfsrudel
- Thema: KL - Joachim`s Weiher - Letterbox
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5823
Re: KL - Joachim`s Weiher - Letterbox
Hallo,
auch wir waren im 3-er Team dabei und haben die Pfade und Felsen genossen. Vielen Dank fürs Herlocken und an unsere Begleiter.
Schee wars
Happy Letterboxing
Beckys
auch wir waren im 3-er Team dabei und haben die Pfade und Felsen genossen. Vielen Dank fürs Herlocken und an unsere Begleiter.
Schee wars
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 19.01.2026, 18:21
- Forum: Gute Idee
- Thema: PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3999
Re: PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund
Hallo,
auch wir nutzen die gute Idee.
Ja das Quatschen ist so ne Sache, deshalb erstmal am Finale vorbei. Aber alles nachgeholt und die Box sicher geborgen. Danach leckeres Grillen bei Gute Idee Lecker und Schee wars. Danke dafür.
Happy Letterboxing
Beckys
auch wir nutzen die gute Idee.
Ja das Quatschen ist so ne Sache, deshalb erstmal am Finale vorbei. Aber alles nachgeholt und die Box sicher geborgen. Danach leckeres Grillen bei Gute Idee Lecker und Schee wars. Danke dafür.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 12.01.2026, 16:40
- Forum: Die4glücksfinder
- Thema: RP - LB Hanhofen I
- Antworten: 35
- Zugriffe: 11270
Re: RP - LB Hanhofen I
Hallo,
diese kleine feine Runde nutzen wir um uns etwas die Beine zu vertreten. Da es gefroren war hatten wir keine Probleme mit Schuhe putzen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die süßen Stempelabdrücke.
Happy Letterboxing
Beckys
diese kleine feine Runde nutzen wir um uns etwas die Beine zu vertreten. Da es gefroren war hatten wir keine Probleme mit Schuhe putzen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die süßen Stempelabdrücke.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 05.01.2026, 11:12
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wintergrillen 2026
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6170
Re: Wintergrillen 2026
Hallo,
wenn das Wetter mitspielt sind wir gerne dabei.
Happy Letterboxing
Beckys
wenn das Wetter mitspielt sind wir gerne dabei.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 05.01.2026, 11:09
- Forum: Die Viererbande
- Thema: AZ - Wingertsheisje-Letterbox
- Antworten: 41
- Zugriffe: 11876
Re: AZ - Wingertsheisje-Letterbox
Hallo,
wir waren bei der schönen Schneewanderung dabei.
Hübsche Wingertsheisje gab es zu sehen.
Vielen Dank fürs Herlocken und vielen Dank an unsere Begleiter. Schee wars ...
Happy Letterboxing
Beckys
wir waren bei der schönen Schneewanderung dabei.
Hübsche Wingertsheisje gab es zu sehen.
Vielen Dank fürs Herlocken und vielen Dank an unsere Begleiter. Schee wars ...
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 31.12.2025, 15:35
- Forum: RischingerWanderWölfe
- Thema: DÜW - Silvester 2025 - Déjá-vu (4)
- Antworten: 44
- Zugriffe: 15742
Re: DÜW - Silvester 2025 - Déjá-vu (4)
Hallo,
auch wir waren dabei das Jahr traditionell mit der Silvesterbox ausklingen zu lassen.
Eine schöne Runde Danke dafür
Eine prall gefüllte Box Danke dafür
Viele gut gelaunte Letterboxer Danke dafür
Allen ein glückliches neues Jahr.
Happy Letterboxing
Beckys
auch wir waren dabei das Jahr traditionell mit der Silvesterbox ausklingen zu lassen.
Eine schöne Runde Danke dafür
Eine prall gefüllte Box Danke dafür
Viele gut gelaunte Letterboxer Danke dafür
Allen ein glückliches neues Jahr.
Happy Letterboxing
Beckys
-
+
- 31.12.2025, 15:31
- Forum: jemasija
- Thema: Hitchhiker Die Feder
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4410
Re: Hitchhiker Die Feder
Hallo,
auch durch unser Logbuch flog sie wollte aber weiter.
Happy Letterboxing
Beckys
auch durch unser Logbuch flog sie wollte aber weiter.
Happy Letterboxing
Beckys
