RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 23.01.2010, 17:26

Wir waren heute mit Freunden unterwegs und es hat allen super gefallen :lol:
Stimmige Wegführung; der Box gehts gut :lol:

Liebe Grüsse aus dem RP-Kreis

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die Schäfers
-
Beiträge: 123
Registriert: 19.07.2009, 10:26
Wohnort: BoRo

Heute an schlechter Sicht gescheitert

Beitrag von Die Schäfers » 24.01.2010, 19:21

Heute waren wir im FT unterwegs. Bei leichtem Schneefall haben wir uns auf den Weg gemacht. "Macht nichts," dachten wir....
Haben auf dem Weg zum ersten Mal andere Letterboxler getroffen, aber am Schluss wieder verloren, weil wir uns wegen eines Termins etwas beeilen mussten. :D
Leider hat uns das Wetter am Ende dann doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil wir in der Ferne ein Ziel anpeilen mussten, das durch den "Schneesturm" nicht zu erkennen war. :(
Also sind wir ohne Stempel nach Hause, was zum Glück nicht weit ist.
Beim nächtsten Mal, dann mit klarer Sicht, heben wir die Box!!!

Die Schäfers

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Heimvorteil eiskalt ausgenutzt....

Beitrag von Stivo » 25.01.2010, 10:39

wir haben am 24.01. die Box problemlos gefunden. Den kleinen Gast nahmen wir erst mal in unsere Obhut und werden ihn demnächst wieder in die Freiheit entlassen.
Wir wünschen der FT-LB ein langes Muggelfreies Leben. An der Box muß man "höllisch" aufpassen nicht entdeckt zu werden. Hier sind viele Jogger und Spaziergänger unterwegs.
An dieser Stelle nochmal viele Grüße an die Schäfers

die STIVO´s

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Beitrag von Die_Vangionen » 31.01.2010, 18:02

Das war mal wieder eine schöne Tour um Frankenthal rum :D. Die Wegstationen waren eindeutig beschrieben und das Final konnte sich länger vor mir verstecken.
Danke für schöne Runde,
10,1km in 2.30 Std :D

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1698
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Frankenthal ist dran,

Beitrag von Los zorros viejos » 06.02.2010, 17:52

wir haben uns heute morgen sehr früh (für uns) aufgemacht, denn es standen beide Letterboxen auf unserem Programm. :wink: :lol:
Es ist sehr schön, dass man hier vom gleichen Startpunkt zwei verschiedene, schöne Boxen angehen kann.
Danke an die Placer, das habt Ihr gut gemacht.
Grüße aus Lambrecht
Los zorro viejo :P :wink:

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 699
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Statt Rosenmontagszug ...

Beitrag von Die Hesse » 15.02.2010, 15:57

... sind wir zu einer schönen winterlichen Wanderung nach Frankenthal aufgebrochen. Wir haben die Tour und den sonnigen Tag, fernab vom Faschingsrummel sehr genossen. Die Sonne hatte schon richtig Kraft, wenn sie durch die Wolken kam, und sie kam sehr oft durch!
Danke für einen schönen Rosenmontag sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Gefunden!

Beitrag von MickeyMaus » 03.03.2010, 17:21

Gefunden am 03.03.2010 um 13:53 Uhr.

Bei wunderschönem Wetter ging es auf einen sehr schönen Spaziergang. Alles war sehr gut beschrieben. Nur einmal kam ich kurz ins Grübeln. Das war die Stelle nach dem Bänke zählen. Auch wenn ich mir nicht sicher war, ob ich mich verzählt, verrechnet oder verpeilt hatte - ich war schnell wieder in der Spur. Auf den Berg hatte ich mich schneckenmäßig hochgenudelt. Tolle Aussicht - hätte aber klarer sein dürfen. Trotzdem hatte ich das Gefühl auf gleicher Höhe mit dem Pfälzerwald zu sein. Die Box war schnell gefunden - sehr schöner Stempel.

Gruß Michael

Beute-Pfälzer

Beitrag von Beute-Pfälzer » 11.03.2010, 20:50

Als nächste Box war dann die Höhen und Tiefen dran.Auch ich hatte Zweifel nach dem Bänke zählen,wußte aber wo es ganz tief ist.So fand ich den Weg wieder.Den Gipfel erreichte ich über die Abkürzung.Auch die Box konnte sich dann nicht lang verstecken.
Der Beute-Pfälzer

Benutzeravatar
die Trolle
Placer
Beiträge: 107
Registriert: 26.06.2008, 18:25
Wohnort: RLP

Beitrag von die Trolle » 12.03.2010, 07:55

Nach Feierabend haben wir uns am 09.03. auf den Weg gemacht.
Da wir die Wege öfter mit den Hunden laufen (das liegt ja fast vor unserer Haustür) kennen wir uns hier bestens aus. Trotzdem hats Spaß gemacht die Hinweise zu erjagen.
Die Box war dann , in der Dämmerung, schnell gefunden.

Es grüßen
die Trolle

Benutzeravatar
NicundPeb
Placer
Beiträge: 53
Registriert: 28.08.2007, 19:41
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Neuinfizierung???

Beitrag von NicundPeb » 12.04.2010, 12:07

Mit meinem Besuch aus Wiesbaden hatte ich mich schon am 01.04. auf den Weg gemacht ins benachbarte Frankenthal. Fast der gesamte Streckenverlauf war mir durch diverse Spaziergänge bekannt. Allerdings sieht man bekanntes als Letterboxer doch wieder mit ganz anderen Augen.

Gelungene Tour durch FT und Umgebung, danke dafür!

Bin mal gespannt, ob ich den Besuch aus Wiesbaden anstecken konnte. Spaß hat´s auf jeden Fall gemacht!

Liebe Grüße

NicundPeb, i.H.

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Big 5 » 23.04.2010, 19:38

Sind heute diese Letterbox mit den Rädern gefahren, der Weg war hervorragend dafür geeignet 8-) . Hat uns viel Spaß gemacht. Haben sogar noch die Sittiche :mrgreen: :!: im Strandbad besucht.
Liebe Grüße
Kerstin und F.
Zuletzt geändert von Big 5 am 03.06.2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gipfelstürmer
-
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2009, 10:33
Wohnort: Haßloch

Beitrag von Gipfelstürmer » 26.04.2010, 19:49

Hallo!
Gestern bei schönstem Wanderwetter haben wir die Box gefunden!
Ihr geht es gut, sie freut sich schon auf die nächsten Besucher!!
Danke an Die Viererbande!!!

Gruß
Gipfelstürmer

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Höhen und Tiefen besucht und erlebt

Beitrag von Pädeldreter » 09.06.2010, 19:40

Da heute ein Einkauf in Frankenthal unweit des Startplatzes auf dem Programm stand, wurde natürlich diese Frankenthalbox in Angriff genommen. Wir haben zwar sowohl die Tiefen als auch die Höhen von Frankenthal heute besucht, uns aber dennoch sehr zielgerichtet auf die Suche nach der Box gemacht :oops: , was auchbald zum Erfolg führte :lol:.
Der Bewuchs am Finale ist leider im Moment gar nicht letterboxerfreundlich :evil: , so dass die letzten Meter leider deutliche Spuren sowohl an unseren Beinen:evil: , aber auch in der üppigen Flora :? hinterlassen haben. Aber wer gibt so kurz vorm Ziel schon gerne auf :wink: ? Bis morgen wird das Brennen schon wieder nachlassen :roll: .

Vielen Dank für die tolle Box und viele Grüße

Die Pädeldreter

Andoro
-
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2010, 09:14
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Andoro » 24.07.2010, 21:43

Ich habe heute das milde Wetter nach der Hitzewelle der letzten Tage ausgenutzt und mich auf die Suche nach der Box gemacht.
Mannshohe Brennesseln und etliche umgestürzte morsche Bäume wollten mir die Suche vermiesen, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und hab sie dann doch noch gefunden.
Gutes Versteck und ein richtig schöner Stempel.

Salute
Andoro

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Box ok

Beitrag von bergstock431 » 25.07.2010, 17:01

Alles gut zu finden leichte Wege.

Da kann man gut mit Blaulicht durchstarten. ;-)


Gruß Gunter
bergstock431

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“