Eine schöne Tour wars, die "nette" Steigung kannten wir... und haben wie immer gejapst!

Eigentlich war im Clue alles sehr stimmig, doch HILFE! Irgend etwas stimmte auch bei uns mit der Quersumme nicht... unterwegs haben wir überlegt, ob die Figur noch etwas anderes in der Hand hält, was wir nicht gesehen haben... sie hält nichts anderes... kann man zu dem "Ding" noch was anderes sagen? Trotzdem haben wir uns nicht verlaufen und die Box wurde zielstrebig entdeckt... (Wert F braucht man dann doch häufiger...

)
Auch wir finden, dass der Hochsitz im Sommer ein Problem sein kann... aber momentan sind ja noch nicht sooo viele Blätter an den Bäumen, so dass wir ihn mit links

gefunden haben.
Vielen Dank an die 4 1/2 Woinemer für diese mal wieder sehr schöne Tour und den tollen Stempel!
Liebe Grüße, die Wanderpfoten
(Falls noch jemand weiß, wie die richtige Quersumme lautet: für eine PN wären wir dankbar... wir grübeln immer noch über unserem Fehler...

)
(Nachtrag: Jetzt, wo ich hier so gemütlich auf meiner Couch sitze fällt mir ein: Ich habe nur unseren Stempel ins Logbuch gedrückt... ohne Datum und kurzenText...

ich war wohl etwas verwirrt... sorry... LG Barbara)