Nachdem ich beim LB-Treffen von der Freundschaft 1 kahm und schwer am Schwärmen war , wurde mir die Freundschaft 2 wärmstens ans Herz gelegt ( ja , auch über die Steigungen wurde geredet

). Also bin ich heute losgezogen mit dem festen Vorsatz keine Fehler zu machen , mir war schon klar das das tötlich werden könnte.
Hochkonzentriert habe ich den ersten Teil fehlerfrei gepackt ( und war dabei öfter an die F1 erinnert) um dann an der Hütte zu rasten.
Hier wurde ich von einer Saarländerin nach dem Weg zum Trifels gefragt , konnte Ihr diesen ausreden , und hoffte Sie auf der folgenden Runde für unser Hobby begeistern zu können. Und wer viele Fragen beantwortet und auch sonst etwas unkonzentriert ist .... wird prompt mit Bonuskilometern gestraft. Da war ich ja noch fit
Auf dem Weg zur Quelle gab es dann einige kontitionelle Unterschiede ( wenn es nicht so peinlich gewesen wäre , hätte ich hier aufgegeben) und hinauf zum Turm habe ich sie dann einen kräftigen Vorsprung herauslaufen lassen. Dafür dürfte sie dann 3x Stufensteigen
Der Bergab-Part lief wie geschmiert und auch die Box ( alles intakt und ok) konnten wir schnell finden.
Vom herrlichen Wasgau konnte ich meinen Gast heute überzeugen , ob aus Ihr eine Letterboxerin wird , wird sich zeigen. Spass gemacht hat es auf alle Fälle.
Auch ich fand die gesamte Strecke herrlich , noch schöner wäre es aber gewesen , ich wäre sie in meinem Tempo gelaufen ( und hätte im Turm übernachtet) Für die Schwierigkeit würde ich auch eine 4* vergeben und für Rätsel und Aufbau kann man schon mal die 1 ziehen. Alles sehr sehr gut !
Vielen Dank von Heurekas Andreas
FF0000]color=#FF0000]- Teile des Asselfelsens sind noch bis Ende Juni gesperrt , man kommt aber ran
Und das Schild in der Kurve fehlt jetzt komplett ! Dafür hat der Wanderweg einen neuen Namen bekommen. Fasst Euch einfach ein Herz! Und der Wert H ? streicht einfach einen der Löwen.[/color][/color][/color]