*Pffffffff* Die Luft ist raus

Schon lange mit der Box geliebäugelt, aber alleine nicht dran getraut....

...man nennt dies Vorahnung

Aber als sich dann Element of Crime gemeldet hat und diese Box vorgeschlagen hat, gabs kein zögern. Unterwegs haben wir noch die Hermitage Letterbox besucht und nach 8 Std. und 20 min!!!! die Box gefunden. Nein, wir haben kein Nickerchen dazwischen gemacht und verlaufen haben wir uns eigentlich auch nicht

...die Zeit ist einfach verflogen....beim Laufen und Rätseln. Die spannende Kombination aus Element of Crime und MissMarple war ein perfektes Duo, MissMarple kombinationsstark bei der Codebox, Element of Crime hat das Sudoku gelöst. Die Miss is ja eigentlich Sudoku-Queen, aber wers halt nicht schafft, fehlerfrei die Werte zu übertragen, hat am Ende ein Problem

Aber mir ordentlicher Rückversicherung(Vorahnung halt

)konnten wir ja nach 1 Std. 25 min Rätseln alles lösen. Natürlich hat es genau in unserer Rätselpause ordentlich gekübelt und der Clue hatte danach Ähnlichkeit mit einem benutzten Zewa-Wisch-und-Weg

Böxle Nummer 1 war danach schnell gefunden. Den nächsten Regenschutt mit Hagel gabs dann glücklicherweise erst, als wir wieder im Zielgebiet rätseln und Boxen suchen mussten

Die 2. Box hat sich gut vor uns versteckt. Genaues Peilen im strömenden Regen nach fast 8 Stunden ist uns sehr schwer gefallen

Nachdem aber jeder von uns seine Gehirnzelle

nochmals motiviert hat, konnten wir die Box doch noch finden. Glücklicherweise hörte es beim Öffnen der Box auch wieder auf zu schütten

, so dass nur uns der Regen in den Kragen gelaufen ist und die Box trocken geblieben ist

Es war eine tolle Runde, aber heute waren die Miss und die Spürnasen echt froh, als sie endlich daheim waren und das Schnitzel in die Pfanne kam.(für den Gehirnschmals musste ja etwas Butterschmalz nachgelegt werden

)
Liebe Element of Crime, ich möchte mich nochmal herzlich für den schönen Tag und Dein Gehirnschmalz bedanken, ohne Dich und Amy hätte ich die Box niemals gefunden.