...war gestern, als ich mich auf die Suche nach den Mönchsletterboxen machte. Untypisch für mich, fuhr ich bereits um 7 los, um ja Zeit genug zu haben und konnte dann auch kurz nach 8 konnte starten. Zunächst begab ich mich auf die Suche nach Nr. II. Der schlüssige Clue ließ keinerlei Probleme aufkommen. Dobelrain hab ich zwar auch nicht gefunden, aber der Weg war trotzdem klar. Und dass die Silos gar nicht mehr da sind, ist mir gar nicht aufgefallen
Die Box war dann auch recht bald gefunden. Nachdem sie etwas getrocknet wurde und die Gummidichtung gereinigt wurde (mit Dreck/Erde an der Dichtung ist nix mehr mit Dichten - da kann dann Feuchtigkeit eindringen), geht es ihr wieder gut in ihrem Versteck.
Auf dem Rückweg war ich so in die Betrachtung der Weinberge versunken, dass ich beim "rechts halten" wohl vom "rechten Weg" abkam und einen extra Bogen gelaufen bin. Da mich dieser aber nochmals an einem wunderschönen Aussichtspunkt vorbei brachte, war dieser Umweg gar nicht tragisch. Ausserdem war noch genug Zeit für die Box I (dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt noch

- aber mehr dazu an anderer Stelle).
Liebe Lettertrolline, auch von mir herzlichen Dank für die tolle Tour. Es ist immer eine Wonne, deine liebevoll ausgearbeiteten Beschreibungen zu lesen. Mach weiter so!