Auch heute darf ich (Simone) wieder den Eintrag machen

...
bei wunderbarem Wetter und mit bester Laune gestartet. Im Zug wurde unsere Euphorie erst mal kurzzeitig unterbrochen, haben wir doch einen sehr redseligen Vorderpfälzer kennengelernt...

...das war so früh am Morgen doch etwas anstrengend
Am Limburger Hof gings dann endlich raus aus dem Zug und rauf aufs Rad. Hier war das Wetter noch schöner und noch sonniger (was uns später zum Verhängnis wurde) ...
Und dann stellten wir fest: mir hän de Kompass vergess

also, was tun??? Nachdem wir uns beruhigt hatten, gings dann trotzdem los.
Und es hat sich gelohnt, denn die Gegend ist wunderschön zum Radfahren, einfach toll ausgesuchte Strecke!
Die paar extra (Kilo)meter die wir wegen des fehlenden Kompasses hatten, haben uns auch fast gar nicht gestört(na gut, ich gebs zu, am Schluss gabs ein wenig Gejammer)
Der Höhepunkt unserer Tour gipfelte aber, als wir feststellten, dass wir unsere Clueblätter verloren hatten, und zwar kurz vor dem Finale
Da wurde sogar der sonst so besonnene Jochen verrückt

also noch mal zurück ein Stück und tatsächlich lagen da unsere Lösungsblätter im Gestrüpp
So haben wir es letztlich doch noch geschafft, den Stempel in unser Logbuch zu drücken und saßen kurz darauf müde und leider schwer sonnenverbrannt wieder im Zug Richtung KL!
Das war wohl unsere lustigste Letterbox-Tour, die wir bis jetzt gemacht haben
Danke an die Verstecker für einen aufregenden Tag
Viele Grüsse
Simone & Jochen