Heute haben wir nach dem toten Mann in seinem Grab gesucht und ihn auch gefunden. Der Anstieg ließ uns alle, einschließlich dem Hund, der wohl der Fitteste von uns allen ist, japsen. Der Clue ist sehr eindeutig und alle Zeichen waren, mit Ausnahme von 1819, sehr leicht zu finden. Wir dachten schon, 1819 wäre irgendwie verschwunden, jedoch waren sehr viele Blätter eines Busches/Baumes schuld, dass wir es nur durch Zufall und ein wenig suchen entdeckt haben. Schau genau!!!
Die Box blieb uns dann doch noch einige Zeit verborgen, bis der Ausruf kam: WIR HABEN SIE!!! Leider war sie es dann doch nicht...

Auch wir haben erst mal die Terra-Box gefunden bis uns dann kurz darauf der tote Mann in die Hände fiel.
Die Tour war sehr kurzweilig und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Allerdings hatten wir Probleme den richtigen Rückweg zu finden

; ein paar nette ortsansässige Wanderer haben uns dann aber den richtigen Weg gewiesen.
In Höningen haben wir auch die "5Hinnerpälzer" und "4 1/2 Woinemer" getroffen. Leider habe ich vergessen mit ihnen die Stempel zu tauschen, was mir meine Söhne bis jetzt nicht verziehen haben...

Beim nächsten mal dann!
LG Barbara