Links auf uns

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
whschreiber

Links auf uns

Beitrag von whschreiber » 27.06.2007, 21:55

Beim Browsen habe ich einen sehr lieb geschriebenen Link auf unsere Webseite gefunden. Ein Wirt in Ramberg wirbt damit, dass die Gemeinde als Mekka der Letterboxer gesehen werden kann, da von da aus eine Reihe von Letterboxen erwandert werden kann. Was könnte der Wirt vom Forsthaus Heldenstein oder Drei Buchen erst aufzählen?

Guckst Du da:

http://www.gasthaus-hotel-lamm.de/html/service.html

whs-Baer.

Silke
Placer

Beitrag von Silke » 17.08.2007, 13:17

Der Rhododendronpark Bremen wirbt auch mit der Letterbox dort als "besonderen Tipp". Keine Ahnung, wie die das rausgefunden haben, googlen sich wohl selbst ab und zu, war schon ziemlich schnell nach dem Aussetzen der Box auf der Homepage. Aber gesucht haben die Parkmitarbeiter anscheinend nicht danach, die Box ist noch sehr einsam... Offensichtlich haben die Parkbetreiber aber nichts dagegen und das ist ja super.

http://www.rhodo.org/park.php

Gruß - Silke und Sven

P.S.: Meint Ihr, wir sollten denen mal einen vernünftigen Link schicken?

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 17.08.2007, 17:34

Silke und Sven hat geschrieben:Meint Ihr, wir sollten denen mal einen vernünftigen Link schicken?
Auf jeden Fall. :D
Entweder vernünftiger Link oder gar keiner. Denn der verwendete Link ist ja nicht mehr gültig, da Jochen seine Homepage umgestellt hat.

Gruß Michael

Jochen

Rododendron-Letterbox

Beitrag von Jochen » 22.08.2007, 09:15

Hallo an alle,

ich habe dem Betreiber der Rododendron-Park Seite über die Änderung informiert und die richtigen Links zugesendet.

Sollte in kürze wieder funktionieren.

Grüße
Jochen

Silke
Placer

Beitrag von Silke » 29.08.2007, 13:47

Vielen Dank, Jochen. Wir haben in der Zwischenzeit auch hingeschrieben und es funktioniert tatsächlich inzwischen :)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“