WernerS

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Jochen

WernerS

Beitrag von Jochen » 29.08.2007, 09:11

Ich finde diese Diskussion eines "Nicht Letterboxers" etwas traurig und werde keinen weiteren Kommentar dazu abgeben.

Grüße
Jochen

Sabine
Placer

Beitrag von Sabine » 29.08.2007, 09:56

Finde ich eine gute Idee!
Sabine

Pädeldreter
Placer

Beitrag von Pädeldreter » 29.08.2007, 10:14

Sorry, ich nicht!
"Nicht Letterboxer" hin oder her, über sowas muß man reden;
siehe auch meinen post hier:
http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... =1670#1670

Gruß Thomas

Sabine
Placer

Beitrag von Sabine » 29.08.2007, 10:22

Ich stimme deinem Post voll und ganz zu, Pädeltreter, doch dreht sich die Diskussion schon seit längerem im Kreis. Mittlerweile hat jeder seine Meinung dazu gesagt und es bringt nichts mehr das ganze immer wieder zu wiederholen oder durch Verweise auf frühere Post "aufzuwärmen".

Gruß - Sabine

Pädeldreter
Placer

Beitrag von Pädeldreter » 29.08.2007, 10:35

Also, ich dachte, ich hätte alles zu diesem Thema gelesen.

Danach hatte sich, "für mich", die Situation so dargestellt: Unsicherheit ob Regeln gebrochen werden; Dar(Klar)stellung von Jochen; soweit gut; dann habe ich heute, einen mittlerweile gelöschten, Post gelesen, dass Letterboxer (also Echte, Brave) verwarnt wurden, weil sie in dieser Gegend waren.

Ähm, wenn das üblich ist, das Posts gelöscht werden (ohne Kommentar, oder verschieben in einen geeigneteren Thread), kann das natürlich sein, dass mir einige Informationen entgangen sind. (Mir fehlt hier der geeignete Smilie für solches Vorgehen.)

Gruß Thomas

Diether und Inge
Placer

Gelöschter Beitrag?

Beitrag von Diether und Inge » 29.08.2007, 10:53

Pädeldreter hat geschrieben:... dann habe ich heute, einen mittlerweile gelöschten, Post gelesen, dass Letterboxer (also Echte, Brave) verwarnt wurden, weil sie in dieser Gegend waren.

Ähm, wenn das üblich ist, das Posts gelöscht werden (ohne Kommentar, oder verschieben in einen geeigneteren Thread), ...

Gruß Thomas

Falls du diesen Beitrag meinst:
http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... c.php?t=86,
der ist nicht gelöscht!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael einen Beitrag ohne Komentar löschen würde.

Diether

Pädeldreter
Placer

Beitrag von Pädeldreter » 29.08.2007, 11:20

Hallo,
doch, genau den meinte ich. Ich muß mich korrigieren. Es wurden nur Beiträge von WernerS gelöscht. Auch nicht schön.

Ich weiß von anderen Foren, dass die Admins dort (Götterstatus) wegen der Mengen an Beiträgen, nicht jedes Löschen/Schreibsperre oder ähnliche Restriktionen kommentieren/diskutieren wollen. Ist ein Standpunkt.
Aber bei der Menge der Beiträge hier, sollte es möglich sein, zumindest einen Kommentar zu hinterlassen (Beitrag entfernt; weil...). Und idealerweise die Beiträge irgendwo zusammenzufassen. Jeder, der interressiert ist, kann dort weiterschreiben (und bei mangelndem Interesse, Thema geklärt; wird sich dort, auch solch ein Thema, selbst beenden).

Gruß Thomas

Jochen

Sylt 1 - Letterbox

Beitrag von Jochen » 29.08.2007, 12:31

Liebe Letterboxerinnen und Letterboxer,

obwohl sich die Letterbox nicht in einem Naturschutzgebiet befindet werde ich diese aufgrund der Diskussionen von WerberS aus dem Forum nehmen. Falls sich jemand auf die Suche begebe möchte maile ich den Clue bei Anfrage zu.

Grüße
Jochen

MickeyMaus
Placer

Gelöschter Beitrag

Beitrag von MickeyMaus » 29.08.2007, 22:53

Diether und Inge hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael einen Beitrag ohne Komentar löschen würde.
Kann ich mir auch nicht vorstellen! :wink: Ich habe den Eintrag NICHT gelöscht. Es ist aber definitiv mindestens ein Beitrag verschwunden. :( Ich habe mich jetzt ca. drei Stunden zu Fuß durch die Datenbank gekämpft und eine entsprechende Lücke gefunden. (Danke an den Beitraglöscher für diesen tollen Job. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun)

Der Eintrag für folgenden Link ist weg:
http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... =1664#1664
leider läßt sich auch nicht nachvollziehen, was dort mal drin stand.

Ich erinnere mich aber noch recht gut an einen neuen Beitrag von WernerS, da der Ton in dem Beitrag recht rauh war. Vielleicht fühlte sich Jochen zu sehr angegriffen oder gar beleidigt, dass er den Beitrag in seiner Eigenschaft als Moderator kurzerhand entfernt hat.

Ich finde es gut von WernerS, dass er sich als "Nicht-Letterboxer" die Mühe gemacht hat, sich im Forum zu registrieren, damit er uns auf ein Problem hinweisen konnte.

Die Obis sind ja schon einem Naturschutz-Wart in die Arme gelaufen. Ich hoffe, die haben sich durch diesen Schock ihr neues Hobby nicht vermiesen lassen. :roll:

Gruß Michael

WernerS

Jochen, hier ist wieder ein Beitrag zum löschen für Dich

Beitrag von WernerS » 31.08.2007, 16:19

Hallo Jochen,

es ist nicht genug, die Letterbox aus dem Forum zu löschen (so wie du es auch mit meinem Beitrag getan hast), sondern die Box muß aus dem Naturschutzgebiet entfernt werden.
Da du das ja offensichtlich nicht tun willst, sondern immer noch Leute dort hinschicken willst (Clues per eMail), werde ich jetzt die örtlichen Behören bitten, die Box dort zu entfernen.
Sobald ich die Rückmeldung habe, das das geschehen ist, werde ich es hier posten.

Liebe Grüße

Werner (nicht Werber)

P.S.: Ja, Jochen, ich habe gelesen, das du auf meine Postings nicht mehr antworten willst, hoffentlich hältst du dich an dieses Versprechen.

Pädeldreter
Placer

Warum so provokant?

Beitrag von Pädeldreter » 31.08.2007, 21:37

@WernerS
Ich denke, ich habe deutlich gemacht was ich von kommentarlos gelöschten Beiträgen halte. Ebenso von Letterboxen in Naturschutzgebieten (oder Wege zu diesen, die unberechtigt durch Naturschutzgebiete führen).
Ich habe viele Posts von Letterboxern gelesen die dir in der Sache zustimmen.

Was ich nicht verstehe und für völlig unangemessen halte, ist deine Provokante Art zu schreiben.

Das du die Behörden informieren willst, hattest du schon in dem gelöschten Beitrag mitgeteilt. Damit sollte dein Ziel doch erreicht sein, wenn es dir um den Naturschutz geht.

Wenn es aber nur um Stunk machen geht... haben die Moderatoren meiner Meinung nach, jedes Recht für Restriktionen!

Ich fände es wichtig, wenn weiter über den Fortgang dieses Vorgangs berichtet wird. Aber bitte in einem angemessenen Ton.

Gruß,
Thomas
von den Pädeldretern

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“