, es lagen einfach zu viele Blätter vorm Versteck, konnten wir heute erfolgreich loggen. Es war eine schöne abwechslungsreiche Runde. Die Einkehrmöglichkeit hatte wegen Renovierung geschlossen. Doch als Ersatz haben wir viele große und kleine Vögel vor die Linse bekommen
 , es lagen einfach zu viele Blätter vorm Versteck, konnten wir heute erfolgreich loggen. Es war eine schöne abwechslungsreiche Runde. Die Einkehrmöglichkeit hatte wegen Renovierung geschlossen. Doch als Ersatz haben wir viele große und kleine Vögel vor die Linse bekommen   .
  .Liebe Grüße und Danke an Gute Idee
von Iris
und Tina von den Seifs

Heute habe ich diese wunderschöne Letterbox ausgesucht.
 Heute habe ich diese wunderschöne Letterbox ausgesucht.  
   Ich fand den Grabstein, den Brunnen, den Wasserfall, die Straußenfarm .... und zum Schluss die Box.
  Ich fand den Grabstein, den Brunnen, den Wasserfall, die Straußenfarm .... und zum Schluss die Box.  

Waren wir blind?
 Waren wir blind?

machten wir uns noch auf den Weg die hier von Big 5 beschriebene Stelle zu suchen. Die Zahl war noch prima eingeklemmt.
  machten wir uns noch auf den Weg die hier von Big 5 beschriebene Stelle zu suchen. Die Zahl war noch prima eingeklemmt.   Trotzdem haben wir dem ganzen noch etwas mehr halt gegeben.
 Trotzdem haben wir dem ganzen noch etwas mehr halt gegeben. 

Noch 9, 10 und 11 ermittelt und weiter zur Straußenfarm.
 Noch 9, 10 und 11 ermittelt und weiter zur Straußenfarm.   
  um dann den breiten Weg zu nehmen.
 um dann den breiten Weg zu nehmen.