Ging alles sehr gut bis auf einmal in ca. 10 Metern Entfernung ein Rudel Wildschweine unseren Weg kreuzte.
 Sind erst mal ein paar Meter zurück. Man weiß ja nie.
  Sind erst mal ein paar Meter zurück. Man weiß ja nie.Haben dann unseren Weg fortgesetzt und die Box gefunden.
Die fünf Beagels

) weiter den schönen Wegen des Clues gefolgt.
 ) weiter den schönen Wegen des Clues gefolgt.  
  gleich zum Jahresbeginn eine nette und kurze Tour - damit wir es nicht verlernen
 gleich zum Jahresbeginn eine nette und kurze Tour - damit wir es nicht verlernen   .
 . 

.
 . .
.  Die Treppe bitte NICHT hinuntergehen.
  Die Treppe bitte NICHT hinuntergehen.   Ich kam nämlich auch zu einem Weg, der mich in den Wald und schließlich auf den "Holzweg" führte. Dann den ganzen Berg wieder hoch hoch und auch die Treppe wieder hoch. Ein 1A-Fatburner, der mich über eine Stunde extra kostete.
 Ich kam nämlich auch zu einem Weg, der mich in den Wald und schließlich auf den "Holzweg" führte. Dann den ganzen Berg wieder hoch hoch und auch die Treppe wieder hoch. Ein 1A-Fatburner, der mich über eine Stunde extra kostete.   

Die Suche ist doch bestimmt viel spannender, wenn man die Aufgaben selber löst.
 Die Suche ist doch bestimmt viel spannender, wenn man die Aufgaben selber löst.