Rosi und Dieter. Wir sind zwar nicht mehr ganz so jung, aber wir wandern sehr gerne und das soll unser Nickname ausdrücken. Wir kommen vom Geocaching und ich (Dieter) bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Wusste gar nicht , dass es sowas gibt. Ich würde es mal "Geocaching ohne GPS" nennen. Wir lieben ausgesprochene Wandercaches, deren findbare Zahl leider immer geringer wird je länger man dabei ist (über 6 Jahre). Wer sich bei Geocaching auskennt, weiß ja, dass die überaus große Zahl Tradis sind (die Meisten von der üblen Sorte, es gibt aber auch Gute), dann Rätselcaches, Mysteries, T5 und und und. Diese interessieren uns nicht. Wir wollen nicht zu Hause über komplizierten Aufgaben sitzen, wir wollen an die frische Luft. Aus diesem Grunde könnte uns Letterboxing durchaus entgegenkommen. Wir wollen es also versuchen und wenn es uns zusagt, bleiben wir dabei. Einen Stempel haben wir noch nicht, das hängt eben vom weiteren Verbleib ab. Eine Warnung an alle hab ich noch.

Wenn uns etwas nicht gefällt, dann schreiben wir es geradeheraus. Nichts ist schlimmer als Lobhudelei, wo es nichts zu loben gibt. Das nützt unserem Hobby überhaupt nicht. Und böse meinen wir es auf keinen Fall.
Beste Grüße von den "Wanderern"