GESCHAFFT! Mit qualmenden Hirn und Füsse. Nach 4.15 min konnte ich die Box heben. Die Rechnerei am Ende hat mir riesiges Kopfzerbrechen bereitet und ich war kurz davor aufzugeben

, als ich nochmal genau gelesen hab und gemerkt hab, dass ich die Variablen als Umrechnung benutzen sollte

Letterboxer Regel 1: Wer lesen kann is klar im Vorteil, wer nicht, dem qualmt das Hirn und die Füsse

Nachdem ich mich den Humbergturm hochgequält hab bin ich wie automatisch gesteuert, den Weg "L" gelaufen - in die falsche Richtung (Kondition und Konzentration sind wirklich im direkten Zusammenhang zu sehen

). Innerlich die ganze Zeit zeternd und knöddernd, weil die Box ja vermeintlich in der falschen Richtung, weg vom Parkplatz und wieder den Berg runter versteckt ist, bin ich getappert. Leider hat das dann auch noch irgendwie mit dem Clue zusammengepasst

(Stellt Euch meine Gedanken vor: Mann, wie kann man die Box nur auf der falschen Seite vom Berg verstecken und dann muss man wieder alles zurück zum Parkplatz und den S***berg wieder hoch

), als sich ein Gedanke zwischen das Gemecker gedrängt hat: talabwärts

Weg L geht ja vermutlich nicht direkt am Humbergturm los...der muss von unten hochkommen...ergo aufm Rückweg "talabwärts"

Ich bin FALSCH!!!! Sch****. Also wirklich wieder alles zurückgequält, die Beine haben noch vom Humbergturm gejammert und dann -welch Überraschung- talabwärts Weg "L". Naja, dann gabs keine grossen Probleme mehr bis ins Zielgebiet zu den Bäumen...ohne Blätter...spannend....die Miss, die Baumkundlerin

...wie is nochmal die Rinde

Also gut, ich hab die Box gefunden, aber ich wage zu behaupten, dass die Bäume eine andere Art sind, wie im Clue angegeben....aber wer is schon kleinlich, wenn eine so schwer verdiente Box ENDLICH wohlbehalten in den Händen eines strahlenden Letterboxers liegt