Angemeldet sind wir als Trio und 4 Pfoten nu ja da wir jetzt zu 4 unterwegs sind sind wir nu in den Logbüchern als Quartettund 4Pfoten zu finden Wir das sind :Tanja , Patrick, die beiden Kids ( 11 J.und 16 J.)und unsere Fellschnauze Fly 4 Jahre ein Border Collie.
Wir haben zwar erst 3 Boxen gesucht und gefunden aber es werden bestimmt noch mehr..
Wie wir zum Letterboxen kamen ? Freunde von uns haben davon erzählt. Zugegeben Ich fand es nicht so interesant vom erzählen her.. dann hab ich mir diese Seite angeschaut ... es klang interesant, also haben wir die Kids und ich ( Tanja ) uns unseren Freunden bei der nächsten Tour angeschlossen.Es ging zum Hambacherschloss..
Es machte Spaßobwohl wir nicht so aktiv am rechnen und so dabei waren wir waren dabei....
unsere 2. Tour war dann in Ft... die wir nochmit freunden unserer Tochter erfolgreich abgeschlossen haben..es hat soviel spaß gemacht das wir kurz darauf unsere 3. Tour aussuchten.. und da durften wir dann Jürgen,Britta und WinSig kennenlernen..

Lg