Hallo liebe Viererbande, hallo liebes Forum.
Es kommt bestimmt auf die Jahreszeit bzw. auch auf's Wetter darauf an. Dann ist der untere, offene Teil des Clues nicht weniger interessant, wie der bewaldete Rest. Auf jeden Fall lässt der Blick vom Parkplatz aus nicht erahnen, was die Tour alles zu bieten hat: Abwechslung, Kurzweiligkeit, Naturschönheiten, Ausblicke,Geschichtliches, Rastmöglichkeiten, ein orginelles Boxenversteck, ein schöner Stempel und vieles mehr.
Heute am 4.Advent kam sogar Weihnachtsstimmung auf, denn uns begleitete ein Schneeschauer ein gutes Stück des Weges. Da kam ein natürlicher Unterstand gerade recht. Hier haben wir mit Weihnachtsgebäck und warmen Tee ein erstes Zwischenresümee der Tour gezogen: Es viel positiv aus!
Auch den Weiterweg, dann zum Namensgeber des Clues, empfanden wir, nicht nur wegen seiner geografischen Höhe, als Höhepunkt der Tour. Die Beschreibungen sind sehr ausführlich und präzise. Wir fühlten uns bestens betreut. (Meine Laune war so losgelöst, dass mir die Rechnungen sogar im Kopf fehlerfrei gelangen, dafür bekam ich ein dickes Lob von meiner Frau)

.
Die Box und ihr Inhalt sind auf halber Höhe in bestem Zustand. Das Schlussfazit sah dann so aus: Pfeifend (auf das ungemütliche Wetter) und singend (Lautstärke 0) sind wir zurück zum Auto, welches zum Glück keinen Beipackzettel am Scheibenwischer aufwies. (In der erlaubten Parkzeit von 2h haben wir es natürlich nicht geschafft.)
Liebe Viererbande, vielen Dank für diese wunderschöne Runde. Es grüßen Sylvia und Mathias von den
GiveMeFive.