Eine wirklich gute Idee.
 Eine wirklich gute Idee.   

Der Box geht es gut in ihrem Versteck. Danke an Bergstock 431 für die tolle Ausarbeitung des Clues

Liebe Grüße
Die Piraten Oliver & Sandra
 Eine wirklich gute Idee.
 Eine wirklich gute Idee.   

, haben wir noch diese kurze Tour angehängt.
 , haben wir noch diese kurze Tour angehängt. 

.
 . 

)
 ) 

LuSumaka
 LuSumaka 
  Die Location und das Aussehen der Box haben mich an meine Bundeswehrzeit erinnert. Der Inhalt war dann wieder typisch Letterboxing, made by Bergstock.
  Die Location und das Aussehen der Box haben mich an meine Bundeswehrzeit erinnert. Der Inhalt war dann wieder typisch Letterboxing, made by Bergstock. 

.
 . . Anschließend sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt. Herzlichen Dank für einen superschönen Tag.
 . Anschließend sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt. Herzlichen Dank für einen superschönen Tag. Die Rätsel haben richtig Spaß gemacht, um den Startpunkt zu erraten.
  Die Rätsel haben richtig Spaß gemacht, um den Startpunkt zu erraten.  Diese Gegend kannten wir nicht, so dass wir vieles anschauen und bewundern konnten.
  Diese Gegend kannten wir nicht, so dass wir vieles anschauen und bewundern konnten.  
  Das Logbuch ist fast voll und sehr feucht. Wir waren die Ersten, die in diesem Jahr eintragen konnten.
  Das Logbuch ist fast voll und sehr feucht. Wir waren die Ersten, die in diesem Jahr eintragen konnten.