Unsere Box ist ab heute bis zum 24.6.2012 in ein anderes Versteck umgezogen. Sie kann aber trotzdem weiterhin wie gewohnt gesucht werden. Ein entsprechender Hinweis befindet sich im ursprünglichen Versteck der Box. Das neue Versteck liegt auch auf dem ursprünglichen Weg, so das dieser sich nicht verlängert.
Der Umzug ist einfach aus sicherheitstechnischen Gründen notwendig, da wir am 23.6. die Box zum Abschlusstag von unserer Großen von der 4. Klasse mit ihrer kompletten Klasse in 2 Teams auf unterschiedlichen Wegen suchen werden. Da in der Klasse auch ein paar vorwitzige Früchtchen dabei sind, möchte ich einfach sicher gehen, das die Box nicht im nachhinein geklaut wird.
Falls jemand ähnliches mit seiner Schulklasse oder Verein machen will, kann er mich gern per PN kontaktieren, damit ich ihn den 2. Cloue zukommen lassen kann. Beide Touren starten am gleichen Punkt und kreuzen sich 2 Mal auf der Strecke, so das ein gemeinsames Picknick möglich sein sollte. Kurz vor dem Finale sollten dann beide Gruppen wieder zusammentreffen, so meine Zeitplanung aufgeht.
So dann mal liebe Grüße an alle Letterboxer und einen ganz besonderen Gruß an Jürgen
Wünschen die Sachsen aus dem Hessenlande